Ich will sehen wie Flo und die anderen Frauenfreunde von Team Limited darauf reagieren wenn sie von Chantal Aust (https://twitter.com/chantalAust), neu im Bonjwa Team, vernichtet werden.
Geil wäre es doch wenn heimlich ein anderes Team aus der Community einspringt wenn es eng wird . Würde mich bereiterklären ^^ wenn Sie gefährlich hinten liegen einfach schnell umloggen und Team Bonjwa an die Wand fahren xD , Spaß natürlich , wäre aber nice TL dann als Sieger zu feiern ^^
Das beste Team von Team Limited dürfte René, Olli, Flo, Ben und Nils sein.
Die ersten 3 ohne Frage, danach hat man erstmal einen großen Sprung. Ben hat allgemein einen guten Skill, aber weniger CS Erfahrung. Nils lässt sich gut auf Taktik ein und ist immer hochmotiviert. Hat ja zuletzt auch sehr viel trainiert.
Eddy ist oft zu nervös und verzieht mit der Waffe. Er ist auch nicht soooo ein Team Player, hat aber eine gute Karriere mit Quake hinter sich.
Max ist leider viel zu lange raus und hat allgemein einen eher schlechteren Skill im Vergleich zu den anderen.
Woher willst du wissen, ob sie nicht schon gegen Frauen verloren haben? Ist ja nicht so als würden alle Spieler mit ihrem Geschlecht, Hautfarbe etc. hausieren gehen. Und spielerisch merkt man da auch keinen Unterschied.
Ich warte einfach darauf, dass sie ihre üblichen Kraftausdrücke verwenden, wenn sie wissen das sie gegen eine Frau spielen. Kann man sicherlich einen tollen supercut draus machen, der als Nachfolger der legendären News Ausgabe vermarktet werden kann.
Gibt es eigentlich schon einen Termin für das Duell? Bonjwa hat die Challenge ja angenommen
Sexulisierung schon im Vorfeld anzuprangern, ist nicht so geil. Was das Duell der beiden Teams angeht: Wenn TL gewinnt wäre es ein Riesen Erfolg, wenn Team Bonjwa verliert wäre es eine riesen Blamage. Alles dazwischen wäre erwartbar. Insofern hat Team TL nichts zu verlieren, Team Bonjwa hingegen schon. Ich freue mich drauf!