als ob
Clean AF
Auch immer gut, wenn die spieler mit den sauguten Gamingstühlen nicht wissen, dass man auf dem Weg Richtung B nicht springen muss
Mich nervt im Matchmaking aktuell, dass ich im Solo-Queue ständig auf US und australischen Servern lande xD Da gibt’s zwar keine nervigen Russen oder so, aber der Ping ist immer über 200, dezent nervig
stell halt den Max Server Ping auf 60 oder so?
Steht auf 30 xD
dann ist csgo wieder kaputt
Mal ne Frage:
Was funktioniert für euch besser? Prime oder Trustfactor Matchmaking?
du meinst wohl trust mit prime und trust ohne prime.
den trust-factor kann man nicht ausschalten, den errechnet der algorithmus von csgo immer. man schaltet nur prime weg, so wie vor dem update auch.
mit prime ist es bei mir besser.
Aahh okay…so rum ist das.
Mich hat einfach die Formulierung irritiert.
Das klingt -für mich- so nach „entweder oder“.
Ja haben sie geändert, also den Blog. Da stand erst eindeutig drin das Prime nur Prime ist.
Das war am Anfang auch verbuggt, also zwischen deutscher und englischer Sprache. Ingame ist es nach wievor komisch formuliert.
Aber der Unterschied dürfte nicht groß sein, wenn andere Variablen wichtiger sind als die Telefonnummer, dann ist es egal was du aktiviert hast. Dann kommt es drauf an, was deine Mates für einen Trust Value haben bzw. die Randoms. Wir hatten auch schon zwei Spiele mit beiden Formen und beides mal exakt die gleichen Gegner bekommen. Also wenn du dir unsicher bist einfach mit Prime und dann sollte das schon passen. In Zukunft wird aber beides miteinander verschmelzen, das haben sie schon in der AMA angekündigt.
Aber das größte Problem sind die Server, das Spiel ist für mich einfach kacke mit meiner Leitung sobald es kein West Server ist.
Dh. das eine ist nur Spiele finden wo der Trust Factor verwendet wird und das andere ist Prime + Trust Factor?
Im Prinzip ja, aber:, Nehmen wir an MaPriex, olli nicola du und ich spielen zusammen. Wir fünf dürften alle einen recht hohen Trust Value haben und dann outperformt dieser Prime schon so oder so und ist damit redundant. Wenn du also mit Leuten spielst die Accounts haben mit vielen Spielen, hoher Playtime, hohen Stufen etc bringt prime keinen zusätzlichen Nutzen. Bei leuten die zb nur CS aufn Acc haben, weil sie andere Spiele nicht interessieren dann schon.
Also wie gesagt Prime bringt nur was, wenn du a) mit Leuten spielst die du nicht kennst, oder b) eine "Mindest"sicherung an Qualität haben willst.
Der hat ja die gleichen Handschuhe wie ich sie mal hatte … igitt!
Edit: Allerdings sind da wirklich ein paar coole Sachen dabei, hab dem Titel da nicht ganz vertraut ^^ Schade, dass April schon vorbei ist
wtf …
Bin auch reingefallen, bis ich das Datum gesehen habe…
Aber das Ding mit dem Vent auf Mirage gibts doch in abgewandelter Form oder?
Ich schaue ja auch die alten Folgen noch mal an…, wieso ist mein “Like” eigentlich fast überall verschwunden?
Und wie kann es sein, dass die schon irgendwas mit Gold Nova sind und kaum Grundlagen etc. kennen. Ich spiele immer noch mit Silver Ranks und habe Mitspieler und Gegner die viel besser sind als das TL Team damals. Ist doch klar, dass die frustriert waren. Da passte deren Rang doch irgendwie gar nicht? Haben die sich gegenseitig gepushed, oder wie kam das?