Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

FTFY :simon:

6 „Gefällt mir“

TL war kein Format sondern eine Lebenseinstellung :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Deswegen versucht flo jetzt ein neues Leben mit dem gesundheitsquatsch :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

FTFY

5 „Gefällt mir“

Dieses astralis … eine Übermacht. Leckeres CS :smiley:

Erst der FCB jetzt auch noch Faze. OMEGALUL

Wie krass das einfach von Astralis war? Ich hoffe das wird gegen TL nicht so ne einseitige Nummer. Hoffe auf ein spannendes Finale!

3 „Gefällt mir“

So schlimm wie das gerade wird es schon nicht werden, war ja jetzt nicht nur gut von Astralis sondern auch einfach schlecht von FaZe.

Liquid mit dem Publikum auf ihrer Seite werden da mehr Kampf zeigen, aber ein 3-0 wirds vermutlich trotzdem :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ja war schon ein Totalausfall. Freu mich definitiv aufs Finale!

1 „Gefällt mir“

Astralis zeigt warum CS so geil ist. Du kannst den krassesten Aim haben, die heftigsten Reaktionen und der mit dem größten Mundwerk sein, aber am Ende zählt es taktisch als Team aufzutreten.
Nicht das FaZe das nicht macht(die spielen auch oft genug taktisch tolles cs), aber Astralis zeigt manchmal einfach wie weit das geht und wie gut es sein kann, weil jeder egal ob gold nova oder global davon lernen kann.
Alleine die Nades jede Runde können auch von Hobbyspielern zumindest ansatzweise gelernt werden, genauso wie die Flashes und das konsequente Refragging. Das ist wirklich eine Augenweide zum zusehen.

2 „Gefällt mir“

Fast so schön wie unser cs.

:simonhahaa:

:eddyugh:

4 „Gefällt mir“

Geht los!
Wer wird’s machen?

• Astralis
  • Team Liquid

0 Teilnehmer

Heilige Mutter Maria … ein Rape um diese Zeit?

Schon wieder einer wohl eher

1 „Gefällt mir“

Diese CZ ist so op … schade das ich damit nicht umgehen kann xD

2 „Gefällt mir“

Frag mich wann die mal generft wird. Bzw. pistols allgemein

2 „Gefällt mir“

Pistols wurden doch hart generft, nur die cz nicht, weil Valve nachdem letzen nerf dachte sie wäre okay.

2 „Gefällt mir“

Eben alles außer CZ ist halt echt fine, Deagle kann zwar krass sein muss man aber auch gut mit sein.

Könnte sein das die 5/7 etwas zu krass ist, aber das wird man erst richtig sehen wenn in 2 Jahren die CZ genervt wurde und dann alle die 5/7 nutzen.

2 „Gefällt mir“

Diese HEs von astralis…

https://twitter.com/ESLCS/status/998280004298420224 gg xD

1 „Gefällt mir“

Device mit der casual 21-6 Halbzeit…

1 „Gefällt mir“

Haha … Xyp9x … diese dreckige grinsen xD

2 „Gefällt mir“