Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

i sing a liad für di…

2 „Gefällt mir“

Ich hatte letztens wieder nen Smurf im Gegnerteam der rasiert hat und nach jeder gewonnen Runde kam ein “ez game ez life” … ich hätt die Kommunikation eher blocken sollen … solche Assis die sich da einen keulen … hauptsache sein Low-Mate bekommt die fetten ELO Punkte mit -15 Stats ganz unten im Scoreboard

4 „Gefällt mir“

Ich fühle mich angesprochen, keine Ahnung warum :frust:

3 „Gefällt mir“

Sehr charmant ^^

2 „Gefällt mir“

Ich sag mal RIP Skins in CSGO

PANIC SELL

3 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV Verkauf dein Messer, bevor es zu spät ist.

4 „Gefällt mir“

Ich verkaufe nüscht. Hab alles was ich brauch. :grinning:

Ich auch nicht. Wird schon nicht zu krass sein und hab eh nix von richtigem Wert.

3 „Gefällt mir“

Hab letztens einen im matchmaking gesehen, der hatte ne Dragon Lore. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hab mal vorhin mein Major Zeugs abgeworfen…

Das hässlichste Skin > 1000$ :wink:

Ich weiß, das ist Geschmackssache, aber wenn ich > 1000$ für Skins hätte, würde ich sie mir trotzdem nicht holen.

2 „Gefällt mir“

Aber wie willst du denn sonst bei jedem Spiel von den vielen CS kiddies bewundert werden? :confused:

2 „Gefällt mir“

So wirst du halt nie Global

3 „Gefällt mir“

Lieber Skill als Skins… da sich der Skill aber in Grenzen hält, habe ich eh schon zu viel für Skins ausgegeben. :wink:

Ich werde wohl nie wirklich CS Kiddies beeindrucken oder Global werden… was soll ich jetzt nur mit meinem Leben anfangen? :kappa:

Mach es wie @anon50991103: Schau dir sämtliche Folgen TL an und schwelge in Erinnerungen.
Oder mach es wie Olli und steig auf R6 um. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Dieser @Olli ist ein Verräter aller erster Güte. :confused:

2 „Gefällt mir“

Du meinst, ich soll den Revolver statt Deagle equippen? Ach ne, das ist ja R8 :smile:

Wenn ich andere Spiele spiele, dann doch eher Retro-Games und schwelge dann in meinen Kindheitserinnerungen. Regenbogen-Sex kommt mir nicht in die Tüte… :wink:

R6 macht halt momentan einfach mehr Spaß als CSGO. Wozu meine knappe Zeit also gerade mit CSGO verbringen wenns mir nicht so viel Spaß bringt?

2 „Gefällt mir“

Warum ist die Zeit knapp?

Weil ich nicht so viel Freizeit hab jeden Tag.