i sing a liad für di…
Ich hatte letztens wieder nen Smurf im Gegnerteam der rasiert hat und nach jeder gewonnen Runde kam ein “ez game ez life” … ich hätt die Kommunikation eher blocken sollen … solche Assis die sich da einen keulen … hauptsache sein Low-Mate bekommt die fetten ELO Punkte mit -15 Stats ganz unten im Scoreboard
Ich fühle mich angesprochen, keine Ahnung warum
Sehr charmant ^^
Ich sag mal RIP Skins in CSGO
PANIC SELL
Ich verkaufe nüscht. Hab alles was ich brauch.
Ich auch nicht. Wird schon nicht zu krass sein und hab eh nix von richtigem Wert.
Hab letztens einen im matchmaking gesehen, der hatte ne Dragon Lore.
Hab mal vorhin mein Major Zeugs abgeworfen…
Das hässlichste Skin > 1000$
Ich weiß, das ist Geschmackssache, aber wenn ich > 1000$ für Skins hätte, würde ich sie mir trotzdem nicht holen.
Aber wie willst du denn sonst bei jedem Spiel von den vielen CS kiddies bewundert werden?
So wirst du halt nie Global
Lieber Skill als Skins… da sich der Skill aber in Grenzen hält, habe ich eh schon zu viel für Skins ausgegeben.
Ich werde wohl nie wirklich CS Kiddies beeindrucken oder Global werden… was soll ich jetzt nur mit meinem Leben anfangen?
Mach es wie @anon50991103: Schau dir sämtliche Folgen TL an und schwelge in Erinnerungen.
Oder mach es wie Olli und steig auf R6 um.
Du meinst, ich soll den Revolver statt Deagle equippen? Ach ne, das ist ja R8
Wenn ich andere Spiele spiele, dann doch eher Retro-Games und schwelge dann in meinen Kindheitserinnerungen. Regenbogen-Sex kommt mir nicht in die Tüte…
R6 macht halt momentan einfach mehr Spaß als CSGO. Wozu meine knappe Zeit also gerade mit CSGO verbringen wenns mir nicht so viel Spaß bringt?
Warum ist die Zeit knapp?
Weil ich nicht so viel Freizeit hab jeden Tag.