Wozu hat man da jetzt bitte eine Treppe eingefügt? Sieht scheiße aus.
Ja aber die Qualität war immer richtig kacke. Jetzt nicht mehr.
Achsoo, ja das kann sein, ich habs nie benutzt
Endlich kann ich besser stalken wer mit wem in welchem Match ist und dafür brauchen die nichtmal den Beta Client
steam ist für mich eine plattform zum zocken und nicht für großartige social media ähnliche kommunikation
der ganze discord kram mag praktisch sein und auch klasse umgesetzt, jedoch nicht unbedingt nötig, weil es mit discord schon schon ne einfache plattform dafür gibt. und sind wir ehrlich - du wirst weiterhin die alten plattformen nutzen, wenn du sie bereits benutzt allein schon aus bequemlichkeit. und wenn du solche plattformen bisher nicht genutzt hast bzw sie nicht gebraucht hast, wirst du das jetzige feature auch nicht unbedingt brauchen.
das einzig praktisch sinvolle ist die tatsache, dass ich nun sehen kann ob einer mit premades spielt oder nicht.
das ist aber auch schon alles
man kann dich auch einfach mit nix begeistern
doch mit sinnvollen updates die mich auch direkt betreffen
siehe
um ordentliche gunfights zu haben und laut valve um das skill ceiling zu senken.
gameplaytechnisch war die korner sowieso op, jz kann man da alles schön sehen und ist nicht immer im nachteil.
Alt und verbittert bist du
Hmm…Muss ich mir mal anschauen. Fand den Aufgang dort nicht so kritisch.
das problem war oftmals, wenn man schnell auf b rotieren will als t, dann kann man über der leiter nix abaimen und läuft so direkt in den gegner.
refragmöglichkeit ist fast gegen, außer wenn man dann schon oben stand.
auch wenns optisch nicht so gut aussieht, du wirst die änderung lieben
Dass man die Leiter weggemacht hat find ich auch gut. Mir geht es wirklich nur um die neue Treppe. Dort konnte man als T ohne Probleme hoch und auch abaimen
schätze mal wegen der übersichtlichkeit, als t konnte man sich gut verstecken.
Endlich kann man gut bunnyhoppen ohne an der Matrix hängen zu bleiben.
Bunnyhoppen? ich bin MG1.
Ich bin froh wenn die Leute an der Kante nicht gesprungen sind…JEDE RUNDE!
Gehen die Argumente aus und man wird persönlich?
gg…bin dann mal raus hier…
Discord mit einem Feature das mir in Discord fehlt:
eigener Text Chat für den Voice Kanal
Du spielst doch nicht mal das Spiel
Deine Sorte bedienen wir hier nicht
Alt und VERBITTERT! VERBITTEEEEERT!
Ich auch, war auch nurn Scherz ^^