Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Schön defensiv bleiben Ben ^^

2 „Gefällt mir“

Ich bin um 12 eingeschlafen und um 2:30 aufgewacht. Da stand es 15:10 auf D2.

3 „Gefällt mir“

Wtf…:rofl:

Soviel dazu, dass du in den Spielen gebraucht wirst, wenn du währenddessen sogar schlafen kannst :sunglasses:

Jaja, ich weiß, dass Oli nicht über sein Spiel spricht… :wink:

@Olli nur für dich

5 „Gefällt mir“

Falls jemand das 1803er Update von Windows 10 installiert hat und das Mikrofon funktioniert u.a in csgo nicht, dann muss man in den Datenschutzeinstellungen zulassen, dass Apps aufs Mikrofon zugreifen können.

1 „Gefällt mir“

ja, das stimmt, musste auch eine weile suchen bis ich das geschnallt habe :slight_smile:

da du heute drauf gekommen bist, denke ich mir, dass du das update heute gemacht hast?

1 „Gefällt mir“

Gestern, aber heute das erste mal csgo seitdem :blush:

1 „Gefällt mir“

CS feiert übrigens Geburtstag. Ob Valve sich wohl was einfallen lässt?

2 „Gefällt mir“

Ja. Die M4S wird $500 günstiger und bekommt 40 Schuss pro Magazin. :beangasm::beangasm::beangasm:

4 „Gefällt mir“

Außedem kann sie durch alle Wände und um Ecken schießen

2 „Gefällt mir“

und jeder Treffer macht 400DMG

3 „Gefällt mir“

Na na na…jetzt werdet ihr aber ein bisschen unrealistisch, kann das sein?

3 „Gefällt mir“

Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein, auch in CS:GO. :wink:

5 „Gefällt mir“

Happy Birthday

3 „Gefällt mir“

Wirds mit der neuen UI eigentlich auch endlich ne ordentliche UI für die Demos geben?

Sieht schon recht sexy aus und die neuen Infos, die man im Scoreboard beispielsweise bekommt, sind ganz nett :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und endlich kann man innerhalb einer Lobby normal ins Menü gehen

5 „Gefällt mir“

Das sieht schon sehr sehr sehr nice aus muss ich sagen. CS scheint wohl endlich im 21 Jahrhundert angekommen zu sein. Jetzt noch iron sight, pronen, leaning, realistische partikeleffekte, zerstörbare Umgebungen. Ach ne das wäre dann r6 und das suckt.

4 „Gefällt mir“

außerdem hat r6 andere spielmechaniken.

2 „Gefällt mir“