Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich hasse mich die ganze Zeit schon dafür.

2 „Gefällt mir“

Spam und Offtopic wird grundsätzlich eher verschoben bzw. es wird ermahnt sich am Thema zu orientieren.
Spam und Offtopic ist in einem geringen Maß okay und muss nicht sofort geahndet werden. Dass Diskussionen oder Gespräche auch mal etwas abschweifen, ist durchaus normal.
Sollte das Thema oder das Gespräch insgesamt zu sehr abweichen, wird von der Moderation darauf situationsabhängig öffentlich oder via PN hingewiesen. Wenn es deutlich zu viel oder zu extremen Offtopic-Inhalt gibt, kann dieser entfernt oder in ein neues, passenderes Thema verschoben werden.

mhm…wird dann der TL-thread dicht gemacht? :stuck_out_tongue: :gunnar: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr noch… Damals… Als gewisse Trolle aus dem Hause RBTV hier so getan haben als ob TL eine Comeback erleben könnte?
Das war lustig. Also… Für die…

3 „Gefällt mir“

Tjo…einfach nur mies mit unseren Gefühlen gespielt.

3 „Gefällt mir“

Flo war halt beschäftigt… er musste ja unbedingt „richtigen“ Sport machen. :roll_eyes:

Echt ey…verdammte Hipster mit ihrem “richtigen” Sport…

1 „Gefällt mir“

Endlich … :stuck_out_tongue:

Zum baldigen Major gibts zwei neue Souvenir-Collection.

1 „Gefällt mir“

!drop

1 „Gefällt mir“

„Drop AWP“
Jedes russische Kind. Immer.

NUR UM DANN EXAKT GAR NICHTS MIT DER AWP ZU HOLEN!!!

Sorry…war kurz getriggert. :smiley:
(Und betrifft vermutlich auch eher Leute wie mich, die sich aufgrund der eigenen Unfähigkeit mit Gold Nova X Niveau rumschlagen müssen im Matchmaking… :smiley: )

1 „Gefällt mir“

!drop !drop !drop
hab so ein gefühl, das major macht mich diesmal reich mit drops !!!

4 „Gefällt mir“

Also beim letzten Major hatte ich genau NULL Drops bekommen. Dh dieses Major müsste ich ALLE Drops bekommen.

5 „Gefällt mir“

hinten anstellen und nummer ziehen

das ist meine rolle dieses major

1 „Gefällt mir“

das wollen wir doch mal sehen!

Schaut ihr gotv, steam tv oder twitch?

fast immer twitch. GOTV nur wenn ich ingame bin und selbst zocken will, aber noch nicht alle da sind.

schau es diesmal über steam an

gefällt mir bisher

Drei Bildschirme = drei Streams :gunnar:

Bringt es eigentlich was twitch und zb gotv gleichzeitig zu schauen? Wegen mehr Chancen auf drop.

Ne, läuft über den selben account, also dein twitch muss mit steam verbunden sein. Ändert nichts an deiner drop chance.

1 „Gefällt mir“