Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Der Delay am Morgen wurde durch eine nicht funktionierende cs Version von valve verursacht.
Und ich glaub kaum, dass faceit dafür verantwortlich ist, dass dort überall das Netzwerk down ist.

Ärgerlich das ganze, und dem normalen Zuschauer interessieren die Gründe in der Regel auch nicht solange er Haten kann, aber das als peinlich abzustufen…weiß ned

Das kann alles passieren. Jedoch sind die HUD Probs schon ziemlich peinlich :wink: Oder ist da auch jemand anderes Schuld? :stuck_out_tongue:

In Polen ja😨

1 „Gefällt mir“

Tippe stark drauf, dass das von der benutzen neuen Version ausgeht

Faceit sind keine Amateure und ist ja nicht deren erstes Turnier und wenn die erst zum Start ne wirklich funktionierende Version bekommen haben…

1 „Gefällt mir“

Hab meinen ersten Drop ^^ neue Inferno-Kiste beim Knallerspiel SS gegen complexity :smiley:

2 „Gefällt mir“

Erklärt das mal für nen N00b wie mich:
Ich habe Steam und Twitch verbunden und lasse die Matches auf Twitch einfach im Hintergrund mit laufen.
Reicht das um irgendwas gedropped bekommen zu können? :smiley:

Joa, müsste passen. Hab meine Drops allerdings bisher immer bekommen, wenn ich inGame in GOTV war :frowning:

1 „Gefällt mir“

Habs bisher nur mit Twitch gemacht. Keine Ahnung ob die Chancen überall gleich sind. Ich denk mal schon.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bekomme doch eh wieder nur Müll … UMP Mudder oder so xD

1 „Gefällt mir“

kann dir gerne meine trade url zukommen lassen, wenn du es nicht zu schätzen weißt

Du machst doch die Souvenirs eh nicht auf :stuck_out_tongue:

das tut auch nichts zur sache !

Hast du irgendeine Art von Notification von Twitch bekommen als du den Drop bekommen hast oder hast du einfach irgendwann mal in dein Inventar geschaut und da lag dann die Kiste?

Jo einfach ins Inventar geschaut … gab nicht mal ne Notification im Steam.

2 „Gefällt mir“

Ey NIP vs Astralis macht mich fertig :beanomg:

1 „Gefällt mir“

RIP Pick’em … scheiße

boys are back in town :heartbeat::heartbeat::heartbeat:

NiP? oder TL ^^