Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Leider keine mit 90 % Nebel. :grin:

1 „Gefällt mir“

Auf subzero im mm bin ich gespannt da es ja von fmpone ist - ein kompletter Reinfall ala canals wird’s sicherlich nicht.

Gerade mal angespielt und naja, verwirrend was aber bei neuen Maps wohl anfangs immer so ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was meinen die mit Headshot auf A?

Hm, Biome ist auch nicht gerade besser von der Übersichtlichkeit her merke ich gerade xD

1 „Gefällt mir“

keine Ahnung - bin selber noch nicht drüber

War gerade mal drauf. Ich sehe irgendwie keinen Unterschied zu vorher. Und welcher Boost auf B gemeint ist weiß ich auch nicht.

Ohne selbst drauf gewesen zu sein hätte ich jetzt auf Tree getippt.

2 „Gefällt mir“

Ja … zumindestens ist das der einzige Boost auf B

1 „Gefällt mir“

Der ging im Halloween Update nicht mehr? An der Höhe hat sich zumindest nichts verändert. :thinking:

Ja, meines Wissens (war im 3Kliksphilips Video dazu zu sehen, mein ich) nach ging der nicht mehr. Deshalb würde auch Re-Enabled Sinn machen in dem Zusammenhang.

2 „Gefällt mir“

Ah, dann haben die die Fläche oben einfach geblockt und jetzt wieder freigegeben? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Bleibt noch Headshot auf A Lang. Dachte da wäre vielleicht die Ecke mit Heu gemeint, aber die sieht aus wie vorher. Ich wüsste aber nicht welche Position man sonst Headshot nennen könnte.

Ist das die Map? Schau mal bei dir ob das da auch so aussieht^^

1 „Gefällt mir“

Warum soll die bei mir anders aussehen? :confused:

Weil du keinen Unterschied erkennen konntest ^^

“Beautiful New Looking” :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Es ging um A Lang. Und da sehe ich keinen Unterschied zum Halloweenupdate. (Außer natürlich dass jetzt der ganze Halloween Kram weg ist.)

Die Tür zu A Lang ist immer noch zu. Die Heuecke sieht genauso aus. Der Boost auf A Lang sieht genauso aus. Danger ist immer noch weg. Und dann ist Lang ja auch schon zu Ende.

Achso xD Fail von mir ^^

Vielleicht gibts ja bald nen skinupdate bei Rainbow6 oder Destiny und du kannst dich auch mal wieder freuen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Geil! Wieder Maps die ich wahrscheinlich nie anfassen werde! :smiley:

2 „Gefällt mir“