Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Damit zieht die Firmenzentrale von Berlin/Köln nach Hamburg. Das wäre doch was. Mixed Teams…

flozeN
oskar
Ben
ropz
BUBKES

gegen

Olli
chrisJ
Nils
STYKO
suNny

1 „Gefällt mir“

Warum nixht gleich nen 2v3 ?

1 „Gefällt mir“

Wie soll das aussehen?

Ich darf mit chrisJ spielen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Oskar und ropz vs chrisj, sunny und styko

Die restlichen sind doch nur Kanonenfutter :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ahhh :smiley: Naja im Prinzip reicht wohl auch ropz gegen 5 von TL :stuck_out_tongue:

Fehlt da nicht irgendwo ein Coach? :thinking:
Wie kannst du @Sottle vergessen? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

:eyes:

1 „Gefällt mir“

Wird sicher der BR-Modus wo sie seit 2 jahren dran arbeiten. Oder ein riesiger Troll.

BR in CSGO brauch ich leider überhaupt nicht.

2 „Gefällt mir“

Wenn es dazu führt das wieder mehr Leute CS:GO spielen und dann auch wieder mehr Leute beim MM landen, ist doch schon was gute erreicht.

Ich persönlich brauche das zwar auch 0,0 aber viele schreien ja nach neuen casual Inhalten.

Was MM Spielern wahrscheinlich am meisten helfen wird (128 Tick Server) wird doch so schnell eh nicht kommen.

Ich schau mir das lieber aus der ferne an :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

können wir nicht oskar und chris tauschen? ich will lieber mit chris spielen!

4 „Gefällt mir“

Guten Tag captain Gorbatschow :stuck_out_tongue:

Wenn heute VAC weggeworfen wird und die CSGO-Devs es durch ein stärkeres Programm ersetzen schaue ich auch mal wieder aktiverin CSGO rein. Sollen mal sowas nutzen wie ESEA und faceit. Sollen die doch meinen PC durchforsten, wenn ich dadurch keinen Ärger ingame hab.

Aber ws wird es heute nur Nikolaus-Hühner geben und Schnee auf Dust2.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich müssten Sie sich ja darüber im klaren sein, wenn man den Mittwoch schon ankündigt, dass man dann nicht mit so einem Winzupdate kommen kann (Weihnachts-Hühnern). Das gibt doch instant einen Twitter Shitstorm

Ich würde mich nicht drüber wundern

:rat::rat::rat: :eyes: :interrobang:

4 „Gefällt mir“

ok…

Deadlines und Valve … Zumindest wurde es bereits schon im Valve Time-Artikel dokumentiert: https://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time

1 „Gefällt mir“