Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

War die bisher OP oder wie?

1 „Gefällt mir“

bisschen schon

1 „Gefällt mir“

Warum spielten die Profis die dann so selten?

letzten Turniere nicht gesehen?

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo sich alle an die AUG gewöhnt haben :smiley: Naja zurück zur M4 ^^

Besser ist das!

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du dann das die Profis die so selten spielen?

Guter Beitrag bei Golem zum Jubiläum,

Jetzt wo die AUG Skins wieder richtig teuer geworden sind. Jetzt wird der Preis wieder in den Keller fallen :joy:

1 „Gefällt mir“

Nach 4 Wochen mal wieder ein Match gestartet. Zwei mal klickt einer nicht ready, beim dritten mal gehts dann ins Warmup. Einer aus meinem Team connected nicht, Spiel geht dann aber trotzdem los. Spielen also direkt erstmal mit nem Bot. Niemand redet. Trotzdem die ersten 4 Runden gewonnen. Dann kommt der eine Typ der nicht connected hat. Wir verlieren. Niemand hält sich an eco. Niemand (bis auf einen) Interessieren meine Calls. („One Ramp, one palace!“ Alle bleiben auf B… :roll_eyes:). Erster Mate disconnected. Erste Hälfte geht 5-11 aus. Zweiter Mate disconnected. Ab jetzt läufts etwas besser da ich und der andere mit Hirn die Bots übernehmen können. Am Ende trotzdem 11-16 verloren. CS für die nächsten 4 Wochen wieder aus.

Man, das ärgert mich so. Ich hab so einen Bock auf das Spiel aber die Spielerfahrung ist echt jedes mal fürn Arsch.

4 „Gefällt mir“

Ich spiele nur noch allein, wenn wirklich niemand anderes mehr da ist. CS macht mir mit Premates soooo viel mehr Spaß ^^

2 „Gefällt mir“

Mit dem Team liefs leider zuletzt nicht mehr so. Wir bekommen auf den Sack bis 1-2 Leute nen Rang runter gehen, dann gewinnen wir bis die wieder aufsteigen usw…

Hatte jetzt gestern einfach mal Bock mal wieder reinzuschauen, wieder ein bisschen einspielen um dann wieder mit den anderen zu spielen. Hat mir aber direkt schon wieder gereicht.

Gut, mir ist der Rang ziemlich wurscht, darum ist es mir aktuell recht egal ob ich jetzt am Ende DMG oder LEM bin, wo ich aktuell auch rumpendle ^^ Mir reicht es wenn mein Team und ich Spaß an der Runde haben, ob wir jetzt am Ende gewinnen oder nicht ist dann eher zweitrangig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht ja nicht um den Rang an sich sondern dass man erst permanent aufs Maul bekommt bis man abfällt und dann wieder gewinnt bis man aufsteigt. Macht halt einfach kein Spaß wenn man genau weiß dass man die nächsten zehn Spiele wieder hart verliert. Das MM ist einfach fürn Arsch. Es gibt kaum ausgeglichene Spiele.

Gut, solche krassen Probleme habe ich nicht wo ich schon vorher weiß wie das Match wird. Bei mir läuft es entweder oder nicht bzw fängt gut an und wird schlechter oder fängt doof an und wird besser, kommt da aber auch auf die Map und die aktuelle Seite, also CT oder T an. Comebacks hab ich recht häufig, leider auch die Gegner. Und das ist für mich die Hauptmotivation weil jedes Match anders ist

Vielleicht liegts auch daran dass der Skill bei uns etwas auseinander liegt. Wir spielen jetzt auf MG1, hab aber das Gefühl dass ich eher so auf GN3-4 gehöre. Andere gehören eher auf DMG. Wenn du so willst bin ich also eher geboosted während andere gebremst sind. Ist dann halt relativ frustrierend wenn man dann nicht mehr mithalten kann, das schlägt sich dann auch aufs Team nieder. Und ich hab auch nicht das Gefühl dass da bei mir nach oben noch was möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Mir geht’s da komplett ähnlich: Mit meinem festen Team bin ich bis auf LEM hochgekommen und die anderen bis auf Supreme, dort haben wir genauso viele Wins wie Losses und manchmal bin ich Killleader, öfters die anderen. Das wechselt sich gut durch und fühlt sich nach der Maximalleistung an, die ich ohne Training erreichen kann. Aber sobald ich mit einem anderen Team spiele und selbst plötzlich der Ranghöchste bin, lande ich im Mittelfeld des Teams und kann kaum gegen DMG mithalten. CS ist dann doch sehr ein Teamspiel und man kann sich eher auf vertraute Personen verlassen (die man auch gerne mal anschnautzen kann wenn mal was nicht so funktioniert wie geplant :smiley:) als auf Spieler, mit denen man nicht so oft spielt.

Ich finde es trotzdem spannend mit mehreren Teams und auch alleine zu spielen, da das Team am gleichen Strang zieht und man eine schöne Zeit haben kann. Natürlich gibt’s dann Matches, die dann nicht so cool sind oder sogar ein Cheater rumrennt und in allen Farben und Formen Kills verteilt, aber meistens trifft man doch meiner Meinung nach auf spannende Gegner und ein buntes Team

1 „Gefällt mir“

Entspricht leider absolut nicht meiner Erfahrung. 35% winrate in den Spielen seit Januar. Die Siege fast alle knapp, die Niederlagen fast alle vernichtend. 1-16, 3-16, 4-16 keine Seltenheit. Deshalb ist bei mir die Lust ja auch weg. Verlieren ist okay wenn das Match fair war. Aber so ist das einfach kacke und da reißen es die paar guten Spiele dann auch nicht raus.

Mein Beileid wenn das Spiel bei dir derart in eine Einbahnstraße gelaufen ist. Aber vielleicht ist ja eher FaceIt oder eine andere Plattform was für dich/euch, da kann man “von neu” starten und kriegt gleich eine andere Klasse an Gegnern und ggf sogar bessere Server, bestimmt ein Blick wert