Team Nerdquiz mit Schöner Trant?

Hallo zusammen!

Ich bin großer Fan von Gregors Nerdquiz, aber trotzdem vermisse ich die alten Gruppen-Runden aus Game One Zeiten. Mein großer Wunsch ist es dass es ab und an Special-Folgen gibt, in denen Schöner Trant mehrere Teams gegeneinander antreten lässt. Da dieser ja jetzt wieder eine richtige Bohne ist wäre das doch bestimmt mal möglich, oder? Gregors Nerdquiz soll es natürlich trotzdem noch weiterhin geben :slight_smile:

Durch die Diskussionen im Team hatte das Format eine ganz andere Dynamik.

Falls jemand nicht weiß wovon ich spreche:

Was meint ihr?

28 „Gefällt mir“

Absolut. +1

3 „Gefällt mir“

Nerdquiz mit Teams wäre echt mal wieder nicenstein :slight_smile: hat mir früher schon sehr gefallen.

Edit: Da aber die nächste Staffel schon für mitte August angesetzt ist, könnte ich mir vorstellen, dass das planerisch jetzt schon zu spät sein könnte.

1 „Gefällt mir“

Als Special und zur Abwechslung würde ich es gerne wieder haben.
Müsste dann wohl auch wieder durch den Schnitt, weil die Teams in unterschiedlichen Sessions die gleichen Fragen abarbeiten, aber ich fands mit Gruppen auch unterhaltsam und einfach anders.
Sollte man die Gruppen gleichzeitig antreten lassen, um das geradewegs live on tape zu bringen, wärs aber blöd, weil die sich dann parallel/durcheinander unterhalten und abstimmen.

2 „Gefällt mir“

Hätte ich mega Bock drauf :slight_smile:
Einfach wie damals gehalten, viele Fragen und ein bisschen schneiden, schon hat man ein richtig geiles Quiz.
Die alten Nerdquiz Teamfolgen aus GameOne Zeiten waren immer noch mit die besten, guck sie mir immer wieder an.

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.