TEARS Karten im TEARS 2 Design

Ok, werde dann einfach mehrere von denen ausdrucken, die Sinn machen. Danke nochmal für deine Mühe! :+1:

Hallo @xen0via ,
ich habe nach deiner TEARS 2 Vorlage weitere Karten erstellt. Ungefähr 60-65 Stück, welche alle für das Abenteuer relevant sind, wie z.b. Flummi, Kettensäge, Angel, Steine, Batterien etc.

Gerne möchte ich diese allen anderen zur Verfügung stellen, aber da es deine Vorlage war, möchte ich vorher bei dir Fragen ob das in Ordnung geht. Gerne kann ich dir diese auch irgendwie zukommen lassen, dass wir diese allen Andern gebündelt zur Verfügung stellen können.

P.S. Gute Arbeit übrigens!

Liebe Grüße
und hier ein kleines Beispiel der von mir erstellten Karten.

4 „Gefällt mir“

Das ist ja megageil!

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich super geworden . Klar kannst du die zur Verfügung stellen!!! Ich bitte sogar darum. Du kannst sie mir gerne zusenden und ich fürge sie den imgur alben hinzu, oder du erstellt ein eigenes album, welches ich dann in den Hauptthread übernehmen kann :slight_smile:
Erstklassige Arbeit. Danke!

Habe dir die Bilder zugeschickt!

Nochmals danke für die Vorlage von Tears2. Habe meine P&P Runde als Spielleiter mit den Tears1 Karten begonnen, aber geben wir es mal zu…die Tears2 Karten sehen um einiges besser aus. Hoffentlich wird die nächste Runde genau so geil wie die neuen Karten! :slight_smile:

Dann mal viel Spaß an alle Interessenten und schön, dass es Bohnenfans gibt, die viel Arbeit in so etwas stecken, damit andere davon profitieren können! Ein hoch auf uns alle! :+1::+1::+1:

Update:
Vielen Dank an @DerBritz welcher sich die Zeit genommen hat, sagenumwobene 47 Karten neu zu erstellen/zu überarbeiten. Diese hat er mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt, damit ich sie in das imgur album hinzufügen kann. Gesagt getan!!! Tausend Dank!!!

Im Dropbox wurden von mir noch 5 weitere Kartenbögen zum Ausdrucken hinzugefügt.
Item Karten zum Ausdrucken (Dropbox)

Neue Itemkarten im Tears 2 Look aus der Sendung
TEARS 1 Cards (TEARS 2 Look)

Changelog
  • Listenelement
    -1€-Münze
    -3-Munition
    -Angel
    -Arbeitshose
    -Baseballschläger
    -Besen
    -Bogen
    -Brustpanzer
    -Dartpfeile
    -Diktiergerät
    -Dogtag
    -Faahrradhelm
    -fast Leere Batterien
    -Flummi
    -Formeln
    -Gartenschere
    -Gehörschutz
    -Geweher
    -Handschuhe
    -Jacke
    -Kaputter Bogen
    -Katana
    -Kaugummi
    -Kettensäge
    -Kugelschreiber
    -Liebesbrief
    -Metallrohr
    -Murmeln
    -Nägel
    -Pillen
    -Pistole
    -Schraubendreher
    -Schrotflinte
    -Seil
    -Speer
    -Stein
    -Stock
    -Tischbein
    -Verband
    -volle BAtterien
    -Wasserflasche
    -weißer Kittel
    -Zähne
    -Zauberwürfel
    -zerbrochene Flasche
    -Zettel-Süden
    -Zombiemaske
2 „Gefällt mir“

Richtig gut was ihr hier macht. Dafür schonmal ein fettes DANKESCHÖN.

@xen0via könntest du vllt alle Karten von @DerBritz auf imgur hochladen? Habe gesehen du hast sie zwar zum Ausdrucken in der Dropbox aber ich würde mir gerne selber Bögen so zusammenbasteln, wie ich sie benötige.

So Sachen wie die “Seil”, “Speer”, “Zähne”, etc. fehlen leider noch in der imgur-Sammlung.

2 „Gefällt mir“

Done.

Hatte zwar alle drag&drop reingezogen, jedoch hat er wohl ein paar verschluckt. Sind jetzt drinnen!

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr zufällig die Raritätenklassen der Items? Wäre es möglich, hierzu eine Excelliste zu erstellen?

In TEARS 1 musste man ja immer Karten aus der jeweiligen Klasse ziehen. Würde es auch gerne so spielen, jedoch bin ich mir bei vielen Karten nicht sicher.

“Quest-Items” wie beispielsweise das Diktiergerät, könnte man ja einer extra Klasse zuordnen (z.b Klasse 4 oder Klasse Quest)

Machs einfach nach dem Gefühl. Du wirst nicht wirklich eine andere Wahl haben. Die meisten Karten wurden nicht wirklich gezeigt. Eine Pistole wird nicht grün sein und ein Stück Seil nicht Lila.

Hallo DerDon,

ich habe mir 3 Gegenstandsklassen erstellt. Ein wenig so wie Hauke bei TEARS.

Grün - Oft (Bild1 - 3x drucken, Bild2 - 4x drucken)
Bild1

Bild2

Blau - Selten (jeweils 2x drucken)

Lila - Quest/Abenteuer (jeweils 1x)

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Ein paar der lila Karten sind für das Abenteuer nicht relevant, aber ich brauchte sie, da meine Mitspieler bestimmte Startgegenstände haben wollten.

Ich hoffe diese Sortierung reicht dir und du kannst damit was anfangen. :wink:

5 „Gefällt mir“

Hey,
ich habe für meine Gruppe mal einen Charakterbogen ausgefüllt und meine Wege wie ich alles hergeleitet habe aufgeschrieben. Ich hoffe das dadurch das bauen schneller und verständlicher wird.

Dachte mir ich teile es mal, falls es noch jemanden helfen kann :slight_smile:

Vielen lieben Dank für deine Mühe. Das sieht echt gut aus.

1 „Gefällt mir“

Moin leute,
hat hier zufällig jemande die Gebietskarte von Seite 23, wo sie im Transporter sind?
Dort steht sogar …Karte herrausgeben… aber es liegt ja kleine beim Spiel oder als Download bei :smiley:

Ist die nicht bei den Riddles dabei ?

Hier sind die Rätsel, welche ich aus den Sendungen habe:
TEARS 1 Riddles

1 „Gefällt mir“

Nein ich meinte diese Karte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

dieses Thema gab es schon einmal. Ich habe mal meine Antwort dazu verklinkt.

Grüße!

1 „Gefällt mir“

Okay ja das stimmt soweit. Allerdings sagte Hauke im Video das die Karte dabei liegen wird. Daher mein Verdacht^^
Aber egal, man kann sie ja jetzt einfach Ausdrucken und dann ist gut :slight_smile:

@xen0via finde deinen Aufwand lobenswehrt wollte einmal nachfragen ob es möglich ist ob jemand die Karten für mich fertig machen kann und zusendet da mein Drucker nicht der beste ist und hin und wieder wären des Drucks spinnt. Wäre auch bereit dafür eine Entsprechende Belohnung für den edlen Helden bereitzustellen :smiley: .

Mein Kumpel und ich haben die Karten nochmal neu erstellt falls dich das Design ebenfalls anspricht. T.E.A.R.S.-Itemkarten für lau!

Am besten lässt du die Karten in einem Copyshop auf dicken Papier drucken. Dann halten die Karten auch deutlich länger.

1 „Gefällt mir“