Heyho RBTV Community und P&P Fans,
mich hat es ein wenig geärgert das viele Sachen aus dem TEARS 1 Universum in der TEARS Box fehlern. Darunter die Rätsel und einige wichtige/essentielle Item Karten. Wie einige evtl. mitbekommen haben, habe ich mit dem Tool von @SilverMonkey Karten im TEARS 1 Look erstellt und sie im “TEARS Regelwerk” Thread bereitgestellt. Nachdem Ich nun gestern die TEARS 2 Karten durchgesehen habe, dachte ich mir das man diese eigentlich auf im TEARS 1 nutzen kann. Aber hier fehlen natürlich einige Karten. Ich fing an die TEARS 1 Folgen zu überfliegen und amchte von allen Kärtchen, welche gezeigt wurden Screenshots. Anschließend mit einem Scan der neuen Cards, sowie ein wenig Photoshop Bearbeitung, hatte ich nun Karten im TEARS 2 Look für TEARS 1. Wäre sehr Schade wenn nciht andere Leute auch davon Profitieren würden. Daher Teile ich mit euch meine Ergebnisse.
Hier sind die Karten im neuen Look:
TEARS 1 Cards (TEARS 2 Look)
Hier sind die Karten im alten look (erstellt mit dem Javatool von @SilverMonkey
Tears 1 Look
Hier sind die Rätsel, welche ich aus den Sendungen habe:
TEARS 1 Riddles
Wordvorlage zum selber Ausdrucken (google Doc Version wurde nicht auf Passgenauigkeit getestet) Die Karten müssen mit einem ca. 1mm Abstand in die Rahmen plaziert werden!
Wordvorlage für Karten
Fertige Itemkarten direkt zum Ausdrucken
Item Karten zum Ausdrucken (Dropbox)
Die Alben sind nicht öffentlich und können nur über diesen Link aufgerufen werden
Falls ihr noch Screenshots von fehlenden Karten oder fehlende Rätsel haben solltet, sendet sie mir gerne zu und ich füge Sie den alben hinzu.
Vielen Dank an @DerBritz für das Unterstützen und erstellen von Karten, damit jeder Spieler davon profitieren kann!!!
Props gehen raus an:
@DerBritz
Die Bohnen
…