Forum • Rocket Beans TV

TEARS + Morriton Manor // Fanmade Story + Regelwerk

Hallo liebe Bohnencommunity,
ich habe in letzter Zeit angefangen mit Freunden Pen & Paper zu spielen und habe dafür ein TEARS-Regelwerk sowie eine Niederschrift der Story, welche ich online gefunden habe überarbeitet und ein Morriton Manor Skript anhand der Youtube-Videos geschrieben. Meine Frage ist nun, ob ich das mit der restlichen Bohnencommunity teilen kann/darf/sollte?

Ich denke Interesse würde sicher bestehen - Die Frage ist eben, ob die Bohnen immer noch vorhaben ihre P&P Stories in Form eines Brettspiels o.Ä. zu monetarisieren. In dem Fall möchte ich Ihnen natürlich nicht mit einer “Raubkopie” in den Rücken fallen. Falls das Ganze von den Bohnen abgesegnet wird würde ich dann noch mal etwas Arbeit in die ganzen Sachen stecken und das irgendwann die nächsten Wochen über für alle veröffentlichen. Ich habe Hauke in dieser Sache schon auf anderen Kanälen geschrieben, bekomme aber leider keine Antwort, daher dachte ich ich frage an dieser Stelle noch mal nach.
Liebe Grüße

4 Like

Ping: @Hauke @TimoW @budi

Hey Termini, ich habe gelesen das du die Story niedergeschrieben hast. Ich wollte dich fragen ob du mir das Pdf oder wiesonst du es notiert hast bitte senden könntest?? Und ich glaube nicht das es eine Raubkopie ist da sie kein PDF oder ähnliches veröffentlicht haben was du hättest kopieren können und da du es selber geschrieben hast und es wahrscheinlich von deren Skript abweicht

Hey :smiley: hab eben auch den Beitrag gefunden und hab mich gefragt ob du die Story von Morriton Manor noch hast und mir die evtl schicken könntest ? Wäre echt nett !
Liebe Grüße

Yo Freunde.

Hab leider von Hauke ne deutliche Absage für die Sache bekommen, von daher werde ich es nicht weiter verbreiten. Ist aber auch nicht zu viel Aufwand, nochmal durchzuschauen und sich nebenbei zu jedem Charakter Notizen zu machen.

LG