TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Hasse das eigentlich selbst, wenn zwei Leute mit ihrer Diskussion einen Thread zuspammen, aber einmal antworte ich dir noch. :beanie:

.

Naja, du bist auf jeden Fall keiner der ersten 2000 vollwertigen Käufer. Eben da die Gefahr der Server besteht und sogar angekündigt wurde, hat man sich darauf vorbereiten können, so gut das geht.

Dito.

Wenn das wirklich so ist, Respekt. Ob das jetzt so stimmt, kann niemand außer dir sagen.

Ich würde es Aufwand nennen und natürlich will man im besten Fall nicht umsonst für etwas Aufwand betreiben.

Ja sorry, ich hör ja schon auf :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Wobei das ja nicht mal eindeutig ist? Können ja auch Leute Urlaub genommen haben, es versucht haben und dann durch den Server unglücklich nicht zu den ursprünglichen 2000 gehört haben. Die haben dann auch nen Urlaubstag geopfert. :smiley:

Nicht dass das schon 1000 Mal gesagt worden war, das Argument aber irgendwie noch immer auf dem Tisch liegt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Puh Leute, ich find’s ganz schön traurig was hier manche schreiben. Freut euch doch lieber alle über das tolle Produkt und macht euch die Vorfreude darauf nicht dadurch kaputt, dass ihr Missgunst verbreitet, da alle das PDF bekommen.

5 „Gefällt mir“

Irgendwie fällt mir da nur noch eins drauf ein:

2 „Gefällt mir“

Kannst du nicht, das ist eben der Punkt um bei deinem Ladenbeispiel zu bleiben: Du kannst aber nicht einfach in den laden gehen sondern ein Türsteher steht davor (der is der server in diesem vergleich) der türsteher hat verbundene augen und wählt jetzt aus den 2000 leuten die alle gleichzeitig um 8 gekommen sind 1000 aus. Du hast keinen Einfluss auf den türsteher und kannst dich entsprechend nicht vorbereiten.

Aber und das ist das wichtige aber dabei: Wenn sie nicht unte rden ersten 2000 gewesen wären, wäre der urlaubstag trotzdem weg gewesen, das heißt egal wie das ergebnis ausgeht du hast mehr aufwand betrieben, damit steht dir aber keinerlei sonderbehandlung zu.

Das wichtige an der situation ist das eben du “mehr aufwand” hineingesteckt hast ohne das du mit diesem “mehr aufwand” deine chancen erhöhen kannst das zu bekommen was du willst. Ist als würdest du lotto spielen und zum schein abgeben immer 5km durch den schnee gehen, du betreibst mehr aufwand aber der aufwand hat keinen einfluss auf das ergebnis.

2 „Gefällt mir“

Ich muss vorab sagen, dass ich zu den glücklichen 2000 gehöre.
Als ich die Ankündigung im Forum über die 2000 Stück gelesen habe hat mich die ganze Sache aber schon direkt genervt. Es gibt Leute die Arbeiten um die Uhrzeit oder haben Uni und können vielleicht einfach nicht um die Uhrzeit bestellen.

Ich konnte es mir zum Glück einrichten dass es passt und habe zum Glück rechtzeitig über Haukes Youtube-Kanal davon gehört, aber Leute die nur den Rocketbeans folgen waren hier klar im Nachteil.

ich hab mir vorgenommen, dass ich eine Mail an die Rocketbeans schreibe falls es nicht klappt, schließlich zahlen sehr viele Leute (wie ich) monatlich gutes Geld für den Erhalt des Senders und ich finde es nicht in Ordnung, dass man die Leute dann so „bestraft“, wenn man nicht in den ersten 2h bestellt.

Aber um Glück haben sich die Beans schon dazu geäußert und jeder bekommt den Beards Kontent :slight_smile:

https://forum.rocketbeans.tv/t/2-auflage-des-t-e-a-r-s-regelwerk-und-b-e-a-r-d-s-bonus-content/39471/3

2 „Gefällt mir“

Hö?
Das wurde hier bei RBTV so auch direkt wochen vorher so angekündigt (im Stream + im Forum + im RBTV-Blog + RBTV-Twitter)

Warum sollte man dann benachteiligt sein? Oder warum sollten sie jemand bestrafen wollen?..
Die 2000 stück am anfang waren auch nicht geplant damit die schnellsten nur was bekommen, SONDERN weil sie nicht wussten ob überhaupt 2000 stück weggehen damit sie die kosten für die Produktion gedeckt haben. Deshalb gabs das als Anreiz ^^ dass aber die komplette Auflage mit 5000 direkt verkauft wird wusste halt niemand.

Btw. hier stand es sogar schon bei der Ankündigung am 8. Nov im Blog

grafik

Also schön und gut wenn du vorhattest eine eMail zu schreiben, aber es wurde eben auch so früh genug angekündigt ^^
und „bestrafen“ wollen sie sicherlich niemanden :wink: es war halt nur als „Bonus“ gedacht damit die Box überhaupt verkauft wird.

Falls noch jemand das Pech hatte kein Regelwerk zu ergattern:
Ich habe gerade beim durchsehen meiner Mails bemerkt, dass ich wohl zwei Bestellungen bei getshirts abgegeben habe. Wahrscheinlich durch die Servereinbrüche. Ich habe jetzt also eine Bestellung mit BEARDS und eine ohne. (wie wir aber wissen sind die ja jetzt beide mit BEARDS, wollte das nur erwähen)
Da ich nur ein Regelwerk benötige, bin ich bereit das zweite zum Originalpreis abzugeben.
Falls jemand Interesse hat, gerne per PN melden.

[EDIT] das Regelwerk ist bereits vergeben

1 „Gefällt mir“

Ich glaube hier hatte noch jemand Interesse, eventuell könnt ihr euch ja zusammen raufen :wink:

Weiß jemand ob oder wann versendet wird?

bekam am Freitag die Meldung, dass es für den Versand fertig gemacht wurde …

1 „Gefällt mir“

Ab Montag dem 17.12. beginnt der Versandt.

3 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich mal, dass die Post keinen spontan Streik macht :sweat_smile:

Die Post ist doch nicht die Bahn .

…und ab wann kann man mit einer zweiten Auflage rechnen? Ungefähr? :beanfeels:

Niemals! :budikopf:

Ich vermute Anfang nächsten Jahres

1 „Gefällt mir“

Ganz bald. :slight_smile: Aber die Produktion wird dann leider etwas länger dauern.

5 „Gefällt mir“

Okay danke Dennis! Das beruhigt mich erstmal :supa:

Wie hat eigentlich die Druckerei/Verlag reagiert, als ihr denen erzählt habt, wie schnell die erste Auflage vergriffen war?

3 „Gefällt mir“