TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Geil! Danke für den Hinweis!!! :supa: https://mobile.twitter.com/TheRocketBeans/status/1073231246086545409

So. Endlich bestellt @DennisH :beankiss: :herz: :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Steht sonst auch in den Regeln des Forums.

Persönliche Mitteilungen
Die Funktion der persönlichen Mitteilungen (PMs) ist, wie der Name schon andeutet, persönlich. Bitte veröffentlicht keine Mitteilung von anderen Forenusern oder dem Foren-Team ohne deren Einwilligung. Auch eine teilweise Veröffentlichung oder eine Veröffentlichung mit Unkenntlichmachung der Namen ist untersagt

https://forum.rocketbeans.tv/faq

Naja, ich denke mit 5 Peitschenhieben sollte das Thema dann auch gegessen sein!

1 „Gefällt mir“

Dann hoff eich mal, dass ich zu den glücklichen gehöre :beanomg:. Hab es extra zu meinen Eltern liefern lassen, damit ich es mit meinen Brüdern und 1-2 Freunden an den Feiertagen ausprobieren kann.

Habs jetzt auch bestellt. 3 Monate Verzögerung weil die Seite überlastet war is ärgerlich :wink:

Aber die kann man auch noch warten für sowas geniales → Und Vorfreude ist doch die schönste Freude

1 „Gefällt mir“

@DennisH
Hi Dennis, ich habe eine Suchanfrage gestellt, die Frage aber noch nirgends gefunden. Deshalb hier:
Wäre es für euch eventuell möglich, Würfel zu designen und in den Shop zum Verkauf zu stellen?
Ich würde auch vorbestellen - das heißt: Ihr schaut, wieviel Interesse besteht und ob es sich lohnt eine Charge zu bestellen.
Ich bin Rollenspielerin und wäre so happy über gebrandete Würfel zu Tears und euch! :raised_hands:

Hauke hatte in seinem Moin Moin zum Regelwerk erwähnt, dass Würfel leider sehr sehr teuer sind. Nicht im Design sondern in der Herstellung. Das wird also wahrscheinlich leider eher nix.

Ja aber doch nur, weil dann der Preis der Box so stark steigen würde bzw man die Box nicht mehr für 35€ verkaufen könnte.
Vielleicht kann man ja getrennt von der box gebrandete Würfel herstellen lassen, bei dem dann ein Set Würfel 10€ kostet oder so, wem es das wert ist, kann Sie ja dann so bestellen.

3 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr! Dann immer gerne her damit!

1 „Gefällt mir“

Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht, wie spezielle TEARS Würfel aussehen sollten. Da würden mir auch normale reichen.

Man könnte halt den Schriftzug nehmen, den man jetzt auch für die Countdown-Banner auf Twitter benutzt hat. Ansonsten wären die aber wahrscheinlich auch einfach nur Rot…

Ich möchte hierzu mal ein großes Lob an alle Beteiligten aussprechen, die an dem Trailer zu dem Produkt gearbeitet haben. Seit gestern (?) ist er ja wieder ab und zu im Live-Stream zu sehen.

Finde den echt gelungen und unterhaltsam! :ok_hand: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gibts nen neuen?

Der wurde vor ein paar Wochen schon ein- zweimal gezeigt - allerdings als die 1. Auflage bereits vergriffen war. :sweat_smile:

Weiß daher nicht, ob wir beide den selben meinen.
Ich meine den, der eine Parodie auf die schlecht synchronisierten US-Spielzeug-Werbespots der 90er ist. (:

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach demselben.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber einfach Quatsch,

auf gut glück, ohne groß preis zu vergleichen, kann ich hier ab 100 STück einen Würfel für 2,80 (inklusive Würfel) bedrucken lassen, und zb auf die 6 ein Tears Symbol klatschen.

Und wenn die Beans als Firma anfragen, mal bei verschiedenen Herstellern, und eben nicht nur 100 Stück bestellen sinken die Preise rapide.
1000 Würfel bei dem Shop zb kosten schon nur noch 0,70€ pro Würfel inkl Druck.
Für 3€ in den RBTV Shop nehmen und gut ist.

https://www.maxilia.de/spiele-bedrucken/wuerfel-bedrucken/warfel-1-blankoseite/?pdp=1&scale=100

Das ist dann aber auch ein absolut hässlicher billig-würfel so wie der da im Link aussieht.

1 „Gefällt mir“

Kann man W20 überhaupt sinnig bedrucken lassen?