TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Ja da mit dem Andrang keiner gerechnet hat kommt ein Teil der Regelwerke erst nach Weihnachten, das war mir schon klar nach dem das Regelwerk in 6std ausverkauft war^^ Ist zwar etwas schade aber gibt ja genug andere Rollenspiele (auch Gratisrollenspiele) die echt toll sind. Ich werde z.B. Star Wars nächste Woche zocken :slight_smile:

Hi Leute, habe gerade meine Box bekommen. Super geil und wunderschön. Ein kleines Problem habe ich aber. Die Archiv Karte war zwar dabei. Leider war aber auf der Rückseite kein Download Code. Haben noch mehr dieses Problem? Vielleicht kann mir jemand helfen, wohin ich mich am besten wenden kann, damit ich evtl. noch an den Code komme. Sollten ja soweit ich weiß alle Auslierung aus der ersten Charge diesen Code enthalten oder täusche ich mich. Vielen Dank

Hey Chris, schick mir doch mal eine PM dann können wir das klären. Wenn noch mehr Leute das Problem haben, dann wendet euch gern an mich.

2 „Gefällt mir“

gehöre auch zu den Bestellern der ersten Charge hoffe aber doch sehr (und gehe stark von aus) das auch die Käufer der 2ten Auflage das Downloadmaterial bekommen.

Und ja das Problem hatten hier wohl mehrere

Moin, ich glaube ich bin zu blöd :wink: Wo kann ich denn den Code einlösen???

https://forum.rocketbeans.tv/t/infos-fragen-und-probleme-zum-shop/16381/997?u=herzer13

da

1 „Gefällt mir“

Danke dir! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Bestellungen sind im Ansturm des Bestelltags alle durchgekommen. Eine Bestellbestätigung kam zwar und Geld wurde damals auch abgebucht, aber sonst schweigen Mailfach und Briefkasten :confused:

Same here.

Denke mal ein Teil der Bestellungen wird erst nach Weihnachten bzw. Neujahr rausgehen, weil die Bestellmenge höher war als angenommen.

ohne gewähr:
Es scheint wohl so zu sein das die 5000 nicht alle rechtzeitig produziert werden konnten und getshirts wohl nur ca 700 oder so erhalten hat und der rest erst nach weihnachten kommt

quelle: dude trust me i use facebook

Wenn dann bitte das hier als Quelle nehmen was Steffen erzählt

2 „Gefällt mir“

wie gesagt das war ein update was ich von jemanden auf facebook hatte der bei getshirts angerufen hat und unter den ersten 2k war. Wollte nur etwaig verwirrten wie aldimon oder oder geronimo röder etwas klarheit verschaffen.

Danke aber für die offizielle quelle

Was wohl keine Rolle spielt, ich war unter den letzten 1000 und hab meine Box.

Hallo , ich bin einfach nur enttäuscht mach mich erst gefreut das ich einer der ersten mit war die bestellen konnten. Aber 8ch auch bis nächstes Jahr warten darf. In meinem Fall ist es kein Geschenk zum Glück aber naja erst agen das alles rausgeht was bestellt wurde bis zu dem Zeitpunkt und dann an dem Tag wo es die nachfragen gibt kommt erst die Info. " ist noch im druck" das finde ich halt sehr unprofessionell

Ich finde das auch sehr schade. Habe für Sylvester zur Pen & Paper Runde eingeladen. Nun kann ich die Gäste wieder ausladen und das obwohl ich um 12:07 Uhr bestellt hatte. Laut aktualisierte Seite war ich wohl noch unter den ersten Bestellern. Doch laut Rückfrage von Getshirts werden die Regelwerke nicht nach Bestellnr oder Bestellzeit versendet.

Wirklich schade.

2 „Gefällt mir“

Erstmal danke für die Nachricht, auch wenn sie nicht so gut ist. Jetzt hat man wenigstens Klarheit und braucht nicht jeden Tag zu hoffen, das die Versandbestätigung kommt.

So muss man sich halt noch etwas in Geduld üben. Wir warten ja genau genommen ja seid Jahren auf dieses Regelwerk, da werden jetzt ein paar Wochen nicht weh tun.

Nochmals danke das ihr für Klarheit und Transparenz sorgt.

Ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen.

In meinen Augen wäre die souveräne Lösung von RBTV gewesen, den Leuten die das Regelwerk in der ersten Edition, die explizit als Weihnachtsgeschenk beworben wurde, eine digitale Version aller Inhalte zukommen zu lassen, als es absehbar war, dass die Regelwerke bei den meisten (3600/5000) nicht zum versprochenen Termin verfügbar sind.

Dieser auf Imgur gehostete Gutschein zum selber ausdrucken ist da in meinen Augen nur ein schlechter Scherz. Zumindest hätte man sich dabei soviel Mühe geben können, dass er vom Schenkenden personalisiert werden kann, z.B. indem man ein Formlar-PDF erstellt hätte.

2 „Gefällt mir“

@Sinmen
Klarheit ?
Vorallem Transparenz?
Bestelldatum :26.11.
Heute den 20.12 gibt es eine Info.
Also ne tut mir leid das ist zu spät. Man hätte da schon viel früher was offizielles sagen können.
Der Anruf von der Druckerei kam ja nicht erst heute morgen… wenn am Montag den 17.11 der Versand starten sollte

Für Klarheit wurde ja jetzt gesorgt. Für Transparenz wurde auch gesorgt, da gepostet wurde, woran es lag.

Wo ich mit dir übereinstimme ist, das man es hätte früher sagen sollen. Das sorgt ja jetzt für Frust und Enttäuschung, aber immerhin wissen wir, das es kommt, wenn auch verspätet.

Kannst mir glauben, ich bin auch gerade enttäuscht, denn ich hatte mich auch darauf eingestellt, mit meinen Freunden über die Feiertage tears zu spielen.

1 „Gefällt mir“

@Sinmen
Wenn du das so sagst ok ja jetzt viel zu spät wurde es ausgesprochen.
Es spricht ein trauriger kleiner (bockiger vielleicht auch) junge aus mir herraus^^