Ich möchte mich nur kurz einschalten, obwohl Steffen mich gerade vertritt. Diese Information ist nicht wahr. Ich habe in jeder Info zum Regelwerk auf eine garantierte Lieferung vor Weihnachten verzichtet, da zur Weihnachtszeit immer Liefererengpässe auftreten können.
Das die Druckerei mit der Konfektionierung nicht rechtzeitig fertig wird, haben wir erst in der letzten Woche erfahren. Grund waren letzte Korrekturen, die den Start der Produktion von einem Fr. zu einem Mo. verschoben haben. Das hat in der Weihnachtszeit jetzt dort für die unerwartete Verspätung zum Ende hin gesorgt.
Diese haben wir dann so schnell wie möglich kommuniziert:
der Post wurde über alle Kanäle geteilt und Hauke hat das auch im P&P verkündet.
Ich kann den Frust nachvollziehen und das geht auf unsere Kappe weil wir uns am Ende nicht genug Zeit nach hinten heraus freigehalten haben. Ich denke, dass Steffen da sicher eine gute Lösung finden wird, um eure Enttäuschung zu lindern.
Um Gerüchten und falschverstandenen Aussagen entgegenzuwirken wollte ich aber nur nochmal erwähnen, dass wir immer gesagt haben: Der Versand beginnt ab dem 17.12. und nie „für die ersten 2000 ist eine Lieferung zu Weihnachten garantiert“.
Es tut mir für alle Leid, die jetzt geplante Abende absagen müssen. Ich hoffe, ihr könnt die Feiertage trotzdem genießen.