TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Niemals! :budikopf:

Ich vermute Anfang nächsten Jahres

1 „Gefällt mir“

Ganz bald. :slight_smile: Aber die Produktion wird dann leider etwas länger dauern.

5 „Gefällt mir“

Okay danke Dennis! Das beruhigt mich erstmal :supa:

Wie hat eigentlich die Druckerei/Verlag reagiert, als ihr denen erzählt habt, wie schnell die erste Auflage vergriffen war?

3 „Gefällt mir“

Oh ja das fänd ich auch interessant :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Druckerei ist das glaube ich egal, was viel lustiger wäre, ist die Reaktion von Feder & schwert, ulysses etc oder mit welchen rollenspielverlagen auch immer sie vorher geredet haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich primär Pegasus(Weil Connection)

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich iwelche Infos ob die Audiofiles, Ortskarten etc. welche im P&P von Micha & co. gesprochen wurden beiliegen bzw. als Download angeboten werden? Die hat doch Alwin save noch auf irgendeiner Festplatte liegen :stuck_out_tongue: Das wäre natürlich schon richtig awesome.

blöde Frage, aber was ist eigentlich das hier:
https://pen-and-paper-zum-download.webnode.com/abenteuer/t-e-a-r-s/

Irgendwas abgeschriebenes?

Von 'nem Fan aus den jeweiligen Episoden zusammengefasst.
Da wurde ja relativ viel übers Regelwerk preisgegeben.

1 „Gefällt mir“

Jup, hat sich jemand die Mühe gemacht das alles abzuschreiben. Ist auch ganz gut gemacht.

1 „Gefällt mir“

hmm ok, das original wäre mir lieber.
Hoffentlich gibts bald die zweite Auflage

Es ist aber nicht mit RBTV abgesprochen. Ich habe nachgefragt. Das ist nicht offiziell
Zitat von Dennis:
‚‚Danke für die Info. Das ist kein originales Regelwerk und eine Kontaktaufnahme vor Zeiten wurde ignoriert. Daher lohnt es sich wenig da noch Energie reinzustecken. :slight_smile:‘‘

schau einfach mal bei eBay rein, da werden sicher viele Leute schnell merken das ihre Freunde doch kein Rollenspiel mögen und es wieder verkaufen.

Nur zu weihnachten wirst es wohl so nicht kriegen

1 „Gefällt mir“

Die Gibt’s! Wurde gerade per Twitter angekündigt, aber wohl erst ab März. Vorbestellen kannst du aber bald schon.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich das geschrieben habe, ist natürlich das öffentliche posten von PMs hier im Forum ohne Absprache nicht die feinste englische Art. :wink:

6 „Gefällt mir“

Sry das wusste ich nicht. Tut mir leid, ich dachte es wäre ok für die Community interessante Meldungen zu teilen :cold_sweat:

Geil! Danke für den Hinweis!!! :supa: https://mobile.twitter.com/TheRocketBeans/status/1073231246086545409

So. Endlich bestellt @DennisH :beankiss: :herz: :lovenado:

1 „Gefällt mir“