Rocket Beans Community

TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Hier: https://rocketbeans.tv/accountsettings/digitalcontent/redeem

Grüße!
Endlich ist auch meine Box da und ich bin super zufrieden!

Ich habe mir über den beiligenden Code nun Tears und Beards runtergeladen und muss leider feststellen das bei Tears der komplette erste Teil fehlt. Es beginnt sozusagen mit den Bögen und danach mit denn Teilen 2-5. hat da jemand Infos zu oder kann mir da weiterhelfen?

Bild

So sieht das Ganze aus. Danke im Vorraus!

Ist hier besser aufgehoben :slight_smile:

Also bei mir heißt die ZIP-Datei, wenn ich sie direkt über die Webseite herunterlade, “TEARS.zip” und darin sind die Unterordner für jede Folge.

Die PDF für Teil 1 (im Unterordner “TEARS”) lautet bei mir “TEARS Abenteuer 1.pdf”.

Das gleiche Problem hatte ich auch.
Es liegt wohl irgendwie am Iphone. Wenn du dir die Datei auf deinen Rechner runterlädst, ist Alles vorhanden.

Danke für die schnelle Hilfe :slight_smile:

Also ich hab auch nachdem die ersten 5000 Stk weg waren bestellt und habe gestern Abend ne Mail von getshirts bekommen, dass die verschickt wurde :slight_smile:

Ende 1. Quartal war also ne gute Schätzung :smiley:

Hatte meins zwar auch letztes Jahr bestellt, aber immer noch keine Mail erhalten, wann ich es bekommen werde

Ich habe bis jetzt auch noch keine Mail bekommen. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert.

Hallo.

Ich hab mir das T.E.A.R.S. Regelwerk gekauft, dieses ist heute angekommen und ich wollte den Code einlösen, allerdings wird mir immer nur angezeigt, dass dieser ungültig sei.

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal im voraus.

Beim letzen Mal hatte @Grziwatzki Codes übrig. :slight_smile:

Hast eine PN :slight_smile:

Ich habe dasselbe Problem, habe grad mal per Mail nachgefragt.

Könnt ihr mir da vlt. weiterhelfen :wink:

Grüße,
hab heut meine Box ausgepackt und wollte gleich mal die digitalen Inhalte laden.
Sollte der Code auf der Rückseite der „Archiv“ Karte stehen?
Falls ja dann… hm… :sweat_smile:

ja da steht er zumindest bei mir xD aber halt auch ungültig

An wen müsste man sich da wenden? GetShirt? @Grziwatzki

Ich hatte da auch mal ne frage. Im abenteuer auf Seite 8 steht. Unten Probe :
Wie im Bild zu sehen

Aber worauf muss den eine Probe gewürfelt werden?

Ist da ein Tippfehler oder soll ich mir da als Spielleiter was ausdenken.

Im Video format kam die Initiative wache zu halten oder so ja von den Bohnen. Wenn aber alle einfach wepennen. Haben sie dann keine Möglichkeit die Probe zu würfeln wenn doch worauf.

Danke für eure hilfe

Ich würde dann auf (wenn vorhanden) Wahrnehmung/Menschenkenntnis werfen. Wenn nicht dann erschwert auf Mentale Belastbarkeit. Wenn keine Wache da ist kannst du entweder alle (dann erschwert, weil alle nicht aufmerksam sind) darauf werfen lassen oder per Würfelwurf entscheiden, wer es versuchen darf.

Ich schreib dir Montag :slight_smile:

Es ist Sonntag, da wird nicht an Arbeit gedacht!
Aber danke ^^