TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Ich habe dasselbe Problem, habe grad mal per Mail nachgefragt.

Könnt ihr mir da vlt. weiterhelfen :wink:

Grüße,
hab heut meine Box ausgepackt und wollte gleich mal die digitalen Inhalte laden.
Sollte der Code auf der Rückseite der „Archiv“ Karte stehen?
Falls ja dann… hm… :sweat_smile:

ja da steht er zumindest bei mir xD aber halt auch ungültig

An wen müsste man sich da wenden? GetShirt? @Grziwatzki

Ich hatte da auch mal ne frage. Im abenteuer auf Seite 8 steht. Unten Probe :
Wie im Bild zu sehen

Aber worauf muss den eine Probe gewürfelt werden?

Ist da ein Tippfehler oder soll ich mir da als Spielleiter was ausdenken.

Im Video format kam die Initiative wache zu halten oder so ja von den Bohnen. Wenn aber alle einfach wepennen. Haben sie dann keine Möglichkeit die Probe zu würfeln wenn doch worauf.

Danke für eure hilfe

Ich würde dann auf (wenn vorhanden) Wahrnehmung/Menschenkenntnis werfen. Wenn nicht dann erschwert auf Mentale Belastbarkeit. Wenn keine Wache da ist kannst du entweder alle (dann erschwert, weil alle nicht aufmerksam sind) darauf werfen lassen oder per Würfelwurf entscheiden, wer es versuchen darf.

2 „Gefällt mir“

Ich schreib dir Montag :slight_smile:

Es ist Sonntag, da wird nicht an Arbeit gedacht!
Aber danke ^^

Hey, meine Box ist auch angekommen.
Leider liegt keine Karte dabei - ist dies ein Fehler oder ist es in der neuen Auflage so beabsichtigt ?

Ich hab auch keine bekommen, daher vermute ich, dass die Karte nur in der ersten Auflage dabei war.
Zumindest interpretier ich diesen Austausch so:

Sprich, „Grußkarte“ = Landkarte

Grußkarte ist auch ungleich Landkarte. :slight_smile: Denn es handelt sich hier um eine Dankeskarte als größere Postkarte, auf dessen Rückseite eine vereinfachte Form der Welt von Tears gemalt ist. Diese Zeichnungen ist kein essentieller Spielgegenstand und war auch nicht mit diesem Nutzen designt. Daher taucht sie auch nicht bei der Inhaltsbeschreibung auf.

Ah, hab das damals als einfache Landkarte interpretiert.
Und ja, die Karte braucht man wirklich nicht zum Spielen. Zur Not mal man sie sich halt selber :wink:

Also ich habe ende Januar das TEARS regelwerk bestellt und da stand ja das es am 03.03. losgesendet wird. Nun hab ich ja schon von einigen mitbekommen das es bei Ihnen angekommen ist. Jedoch ist bei mir noch immer nichts angekommen. Ich meine ich lebe im “Ausland” ( Österreich), also kann es vielleicht minimal länger dauern, aber mich würde interessieren ab wann es sinnvoll ist wirklich den getshirts support zu kontaktieren.

Also gibt es noch andere die es so früh wie ich bestellt haben und noch nicht bekommen haben

Wo genau stand das? Die offizielle Produktbeschreibung bei getshirts enthielt Versanddatum Ende Quartal 1.

Die Regelwerke werden ab letzter Woche nach und nach versendet.

2 „Gefällt mir“

Hey Hey,
folgendes Problem:
Ich habe das Regelwerk gekauft bekommen und alles ist cool und töfte ABER in dem Abenteuer von Beards (Tears noch nicht angeschaut) stehen keine Kampfwerte der Gegner drin. Auch nicht welche Waffen sie haben o.ä. Es steht eigentlich nur grob beschrieben drin was so alles passierte und auch die Rätsel haben keine Lösungen :frowning: Leider kann ich damit noch keine Gruppe leiten - wäre super wenn ihr das fixen könntet. Oh und Gino Singhson heißt im Text „Ginoson“ - just to let you know <3

Freue mich schon auf das erste Abenteuer in Skalme ^^

@DennisH

Kurzer Erfahrungsbericht zur T.E.A.R.S Bestellung.
Habe meines vor Rund einer Woche bestellt und es ist heute gekommen und es hat alles gepasst.

LG Biwinat0r

1 „Gefällt mir“

Top Ebayer, gerne wieder!

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

bin neu hier. Hab mir überlegt wo ich mein Anliegen reinposten soll, bin aber zu keinem wirklichen Entschluss gekommen, da mich die Hülle und Fülle dieses Forums ein wenig überwältigt hat -> deswegen seht es mir bitte nach wenn ich das hier poste.

Weiss jemand von euch wo ich den T.E.A.R.S Code eingeben kann um an das erste Abenteuer zu kommen? In der Box die mir zugeschickt wurde steht leider nichts drin & falls Hauke irgendwann Mal gesagt hat wo man das finden kann, weiss ich es schlicht nicht mehr.

Liebe Grüsse

Du musst dich auf rocketbeans.tv mit deinem Account anmelden, dann oben rechts auf deinen Avatar und das Zahnrad klicken. Dann kannst du bei „Digitale Goodies“ alles einlösen :wink:

Ähm also bei Einstellungen find ich da nix… unter welchem Register sollte das stehen?