Technik Noob brauch dringend Hilfe

Ich habe ein ganz bestimmtes Problem, und da ich ein ABSOLUTER Noob bin am PC, und auch keine Technik-affinen Freunde habe, hoffe ich hier als meine letzte Idee jemanden zu finden, der mir folgendermaßen Helfen kann:

Ich möchte meinem Mitbewohner, der ein riesen Fan von King of Queens ist, zum Geburtstag ein großes Plakat aus seiner Lieblingsserie schenken. Leider finde ich keine Bildquelle, die hochaufgelöst genug ist, damit das einigermaßen gut druckbar ist. Es handelt sich um dieses Bild:

(Die Schriftzüge müssen nicht sein).
Ein Video auf Youtube habe ich dazu auch gefunden: King of Queens - Trio nfernale - Fight the Power - YouTube

Habt ihr eine Idee wie ich daran kommen könnte? Oder ein bestimmtes Programm dafür?

Ich wäre wirklich zutiefst dankbar

Wenn du die Staffel + Folge weißt, kannst du bzw. kann auch ich bei Amazon schauen und dort einen Screenshot machen.

Ich glaube das dürfte ziemlich genau die Stelle sein :stuck_out_tongue:

10 „Gefällt mir“

Super geil, das hilft mir schon ungemein weiter. Damit bekomme ich zwar kein richtig großes Poster gedruckt, aber schonmal deutlich besser als gar nichts. Vielen dank!

Höher als 1920x1080 wird es leider nicht gehen. Zumindest habe ich keine 4k Version von KoQ :smiley:

Es dürfte schwierig sein, noch eine bessere Qualität zu bekommen. Die Quelle gibt einfach nicht mehr her.

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir schon gedacht. Dann trotzdem vielen Dank