Forum • Rocket Beans TV

Ted Lasso

Schaut Euch mal diese Serie an und teilt mir Eure Meinung dazu mit

Mit wenig Erwartung ran gegangen, bin ich nun doch schwer angetan von dieser Serie. Ein Zitat daraus beschreibt meine Meinung ganz gut…

…and tho i believe that Ted Lasso will fail…i won’t glowt when it happens, because i can’t help but root for him.

Also, nun Eure Meinung zu dieser kleinen Perle der Serienkunst :+1:

P.S.: Die deutsche Synchro ist gerade noch so okay, aber im Original kommt der kulturelle Zusammenstoß besser rüber und ich find es großartig.

1 Like

Ich schau mal rein und meld mich wieder. Bislang hat mich noch keine Show auf Apple+ enttäuscht

Habe die Serie an einem Stück geschaut und finde sie super. Freue mich schon auf weitere Folgen. Es ist einfach Herzzerreißend wie der immer gut gelaunte und Positiv drein Blickende Ted, sich versucht in England im Fußball zu beweisen. Was sehr schwer ist wenn man sich auskennt. Da die Engländer nichts auf IHREN Sport kommen lassen und generell hat Ted einen schlechten stand. Da er die Mannschaft vor die Wand fahren soll. Das ist der Plan der Chefin zumindest, aber Ted denkt sich so Nö und macht sein eigenes Ding. Sehr Herzerwärmend wie er mit den Spielern umgeht und der neuen Situation. Das er von seiner Frau und seinen Sohn so weit weg ist. Er kommt selber aus Texas wo er gerade ein Junior Football Team zur Meisterschaft geführt hat.

Selbst die Leute die keine Ahnung von Sport haben werden mit der Serie super zurecht kommen, da der Sport hinten ansteht das ist quasi nur der Rahmen in dem sich die Serie bewegt.

Ich empfehle die Serie sehr auch weil ich Fußball und Football Fan bin :beanjoy: :cat_wow:

1 Like

Wollte mir heute nach der Spätschicht mal ne Folge ansehen… Bin bei Folge 7 :laughing:

Tolle Serie :heart: