Teilnehme an eine Online-Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

Hallo Leute,

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit am Lehrstuhl Allgemeine Psychologie: Kognition (Prof. Dr. Matthias Brand) der Universität Duisburg-Essen führe ich eine Studie zum Thema " Persönlichkeitsmerkmale und die Nutzung sozialer Netzwerke " durch.

Das Bearbeiten der Studie dauert ca. 15-20 Minuten.

Während der Studie sollen verschiedene Fragebögen (z.B. zum Nutzungsverhalten auf sozialen Netzwerkseiten) beantwortet werden.

Ziel dieser Studie ist es, besser zu verstehen, wie sich Nutzer*innen auf sozialen Netzwerkseiten verhalten und welche Faktoren eine Rolle für das Nutzungsverhalten spielen.

Alle erhobenen Daten sind anonym und werden streng vertraulich sowie ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, solltet ihr mindestens 16 Jahre alt sein und mindestens 1x im Monat soziale Netzwerkseiten (z.B. Instagram oder Facebook) nutzen.

Danke im Voraus und ich freue mich auf eure Teilnahme!

Link zur Studie:
t1p.de/bachelorED

2 „Gefällt mir“

Erledigt. Viel Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Danke!

Ist der Tippfehler im Titel schon der erste Verhaltenstest oder hast du dich nur verschrieben? :wink:
Viel Erfolg bei deiner Umfrage und Bachelorarbeit. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Done

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da stand vorher Ich suche Teilnehmer, ist also ein Tippfehler :sweat_smile: Danke sehr

1 „Gefällt mir“

Du kannst den Titel jetzt noch ändern. :slight_smile:

:+1:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.