[Telegram] Werwolf in der Community

hallo, @Donnieos , kannst ruhig dem telegram channel beitreten, hier wird bei gelegenheit (wenn eine runde zusammen kommt) auch werwolf gespielt.
es hat den anschein gemacht, dass das spiel dir sehr gefallen hat, darum lade ich dich einfach mal ein, für ne pause ist ein ründchen immer bereit :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ne der ist voll abgehoben nach dem Sieg gegen Viper

1 „Gefällt mir“

Vorsätze für 2018
Beans on reißzahn beitreten :ballot_box_with_check:

2 „Gefällt mir“

Ist ja genauso wie 2017 :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe du :point_down: brauchst keine extra Einladung :beanwat:

1 „Gefällt mir“


Es stimmt immer noch

2 „Gefällt mir“

Hey du trete doch der Beans on Reißzahn
Gruppe zum RBTV Klassiker Beans on Reißzahn / Werwolf bei!

Es wäre cool wenn du dich ganz kurz vorstellst

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Gruppe mal ein Jahr lang für euch getestet und kann sie euch mit gutem Gewissen ans Herz legen. :herz:

3 „Gefällt mir“

Morgen bzw. In einer Stunde hat die Gruppe Beans on Reißzahn


Geburtstag und alle sind herzlich eingeladen eine Runde mit zuspielen, ist quasi Tag der offenen Tür.

1 „Gefällt mir“

Nachtrag, wir haben für ~20Uhr einige große Spiele angesetzt.
Wer kann, der kann. Erfahrungsgemäß spielen wir immer ein wenig länger, wenn große Runden anstehen, so dass ihr, hoffentlich, auch später dazu stoßen könnt, würde uns freuen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Kein Wunder, dass dieser Keno immer die Spiele verpasst, wenn er sich im Forum aufhällt. Dieser Schurke!

3 „Gefällt mir“

Negativ, ich bin immer nur zu spät weil ich immer am essen bin

1 „Gefällt mir“

Suddenly Tobe :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse euch alle

1 „Gefällt mir“

#ungerechtigkeit

1 „Gefällt mir“

#Portugal

#ricardo

1 „Gefällt mir“

So Mittwoch wird auf dem Sender wieder gewolft.
Vielleicht finden sich ja ein paar Neulinge die in unserer Telegram Gruppe mit wolfen möchten, alle sind herzlich dazu eingeladen, also solange ihr mich am Leben Lasst ansonsten fliegt ihr selbstverständlich aus der Gruppe.

1 „Gefällt mir“

Hier der coolsten Bohnen-Werwolfgruppe joinen. Mit den besten Spieler*innen AfKeno, Jon Schnee, A3, Juli, Pok+ und vielen mehr. Enjoy: https://t.me/beansonreisszahn

1 „Gefällt mir“

Bei der Aufzählung möchte ich noch Tobae hinzufügen <3

Du meinst den “Ragequit beim Gerber”-Tobe?