Fand den schon beim Shivers Film Festival, was ja von RBTV organisiert wurde, sehr gut. Freu mich den nun nochmal mit Kommentar zu sehen. Von den Kinoterminen war leider keiner in meiner Nähe. Wäre echt gespannt gewesen, zu sehen, wie der auf der großen Leinwand wirkt.
Kurze Info von mir. Wie man sah wurde es diese Woche nicht gezeigt.
Aber das heißt nicht das es nicht mehr kommt. Es wurde auf nächsten Freitag verschoben.
Als Plus es gibt zwei noch unbekannte Gäste
Freitagabend seht ihr Telekollektiv: Das letzte Land mit Schröck Simon und zwei Gästen ab 20:30 Uhr.
Steht jetzt im Titel, dass es kein VoD gibt. Ach die Frage war wieso - weil es Rechteinhaber gibt. Das war beim Sowjet-Hit nicht mehr der Fall.
Bitte nicht so hart über das Telekollektiv drüberquatschen wie ihr es bei Vampires und vielen anderen Telekollektivs gemacht habt, die musste ich alle nach wenigen Minuten abbrechen, weil ich wirklich nichts vom Film mitbekommen habe.
Das ist so verdammt interessant und die beiden sind wahnsinnig sympatisch. Ich find’s echt cool, dass nach dem Interview zum shivers-festival da jetzt echt das Telekollektiv zu kommt. Richtig nic. Vielen Dank dafür!
Es hieß ja, dass das Telekollektiv als Bonusmaterial auf der Bluray erscheinen wird. Ich habe damals allerdings nicht ganz verstanden, ob das bei der „normalen“ Bluray, die man im Handel kriegt, dabei ist, oder ob es sich um eine spezielle Version handelt. Kann mir das hier jemand beantworten?