Telekollektiv.03.09.2021 - Das letzte Land - mit Daniel und Simon (ohne VOD)

Diese Woche eine Mini-Serie aus der Sowjet Union nächste Woche ein Film aus Deutschland.

Das letzte Land von Marcel Barion

Diesmal mit Daniel und Simon.

Jeder der den Film beim Shivers Film Festival nicht sehen konnte hat nun die Möglichkeit es zu sehen.

Es wird kein VOD geben und es ist aufgezeichnet

Wann nach 22:00 Uhr

Edit: 27.08.2021
Es wurde auf den 03.09.2021 verschoben. Termin weiterhin ab 20:30 und aufgezeichnet.

1 „Gefällt mir“

Fand den schon beim Shivers Film Festival, was ja von RBTV organisiert wurde, sehr gut. Freu mich den nun nochmal mit Kommentar zu sehen. Von den Kinoterminen war leider keiner in meiner Nähe. Wäre echt gespannt gewesen, zu sehen, wie der auf der großen Leinwand wirkt.

1 „Gefällt mir“

Kurze Info von mir. Wie man sah wurde es diese Woche nicht gezeigt.
Aber das heißt nicht das es nicht mehr kommt. Es wurde auf nächsten Freitag verschoben.
Als Plus es gibt zwei noch unbekannte Gäste

  • Freitagabend seht ihr Telekollektiv: Das letzte Land mit Schröck Simon und zwei Gästen ab 20:30 Uhr.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/539/News-UEbersicht-Gamevasion-Finale--GameTwo-im

Darf man wissen, wieso es kein VOD geben wird :roll_eyes:? Oder wird es einfach nur ungelistet veröffentlicht?

Steht jetzt im Titel, dass es kein VoD gibt. Ach die Frage war wieso - weil es Rechteinhaber gibt. Das war beim Sowjet-Hit nicht mehr der Fall.

Bitte nicht so hart über das Telekollektiv drüberquatschen wie ihr es bei Vampires und vielen anderen Telekollektivs gemacht habt, die musste ich alle nach wenigen Minuten abbrechen, weil ich wirklich nichts vom Film mitbekommen habe.

1 „Gefällt mir“

Ich würde vermuten, dass sie den Film im Stream zeigen. Ansonsten wäre es ja ein Audioflick und kein Telekollektiv.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke euch :grin::+1:

Das sind die Gäste

Ich hab so Bock darauf! Habe den Film auch bei dem Shivers Film Festival gesehen und fand ihn richtig cool. Und jetzt mit Kommentaren der Macher :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Freu mich auch. War echt ne richtige Überraschung.

Anzeige ist raus :policeman:

Wenn ich Mal einen Raum zu viel habe, Bau ich mir da auch ein Raumschiff rein :beanpoggers: Das ist einfach mega wie die das alles zusammen gebastelt haben.

Die Fassung was gezeigt wird könnte eine Blu-ray sein.

Die FSK gab dem Film die Freigabe ab 12

Im September erscheint die Kaufversion.
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=319900&vid=111334

Wahnsinn da spielen ja nur zwei Männer mit :beanomg:

Argh wieder diese höhere Freigabe vielleicht wegen Trailer. Film ist ab 12

Das ist so verdammt interessant und die beiden sind wahnsinnig sympatisch. Ich find’s echt cool, dass nach dem Interview zum shivers-festival da jetzt echt das Telekollektiv zu kommt. Richtig nic. Vielen Dank dafür! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das macht wirklich richtig Spaß, die Macher sind einfach super unterhaltsam :smiley:
Danke dafür!

2 „Gefällt mir“

Hier mal die Twitter Accounts vom Film und vom Regisseur.

https://twitter.com/DasLetzteLand

https://twitter.com/marcelbarion

2 „Gefällt mir“

Das Gespräch war wirklich Unterhaltsam :grin::+1:
Dem Film konnte man leider überhaupt nicht folgen, was ich etwas schade finde 🥲

2 „Gefällt mir“

Ja, das war leider nicht möglich.
Hat mir trotzdem viel Spaß beim zuschauen gemacht, da die Unterhaltung mit den Gästen sehr interessant war.

1 „Gefällt mir“

Es hieß ja, dass das Telekollektiv als Bonusmaterial auf der Bluray erscheinen wird. Ich habe damals allerdings nicht ganz verstanden, ob das bei der „normalen“ Bluray, die man im Handel kriegt, dabei ist, oder ob es sich um eine spezielle Version handelt. Kann mir das hier jemand beantworten?