Telekollektiv - "Chraniteli" (Russische HDR Version) + Sowjet Hobbit - 16.09.2021

Wenn Anton das ganze organisiert hätte, hätte er mit dir zusammenarbeiten müssen um was von dir reinzuschneiden :grin:

War auf jeden FAll toll den mal im ganzen zu sehen.
Alleine hat man ihn dann doch nur stellenweise geschaut.

1 „Gefällt mir“

Glaubt man irgendwie nicht das dies schon in 9 Stunden fertig gedreht wurde.

Oh, und wie ich das glaube. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Es war ganz wunderschrecklich - vielen Dank für den schönen Abend @Marah und @Pommes_Ruppel :heart:

2 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Bin leider irgendwann immer mehr eingenickt (was an der Uhrzeit lag) und ab bei Gandals Tod ausgeschaltet. Rest wird dann via VoD nachgeholt. Bis dahin aber ganz lustig.

Prinzipiell könnte man den Film mit den Game Two/RBTV-Mitteln locker remaken - wäre qualitativ sicherlich eine Steigerung. Ich stell mir da z.B. Florentin als Frodo und Kuro als Gandalf vor. :grin:

4 „Gefällt mir“

wobei Butter recht teuer ist heutzutage und ein paar kilo braucht man ja schon für die Linsen :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Da ist man heute doch technisch weiter. Reicht einfach den entsprechenden Filter drüber zu legen. :wink:

Hauen und Pappe,
da muss Butter drauf, nix digital schmigital :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Am teuersten sind doch garantiert die recht. Also doch lieber was eigenes verfilmen wie ultracore

Man könnte es ja anders nennen und die Namen leicht abändern. Macht The Asylum mit seinen Mockbustern zu aktuellen Kinofilmen andauernd. Dann spielt Florentin halt nich Frodo, sondern Hodo oder Floro. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das war grandios.
Mara und Florentin haben bei sowas ne coole Chemie irgendwie.
Diese Grund-Empörtheit bei beiden funktionierte sehr gut bei dem „Film“. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Oder man deklariert es einfach als Parodie damit ist auch quasi alles möglich.

Sprich Frodolentin bringt den goldenen Controller in den Schicksalsberg (Chefbüro) und Marahdriel unterstützt ihn dabei

1 „Gefällt mir“

Das war jetzt zusammen mit der Wahl zum Vogel des Jahres eines meiner Hilights des Jahres. Bitte weiterhin gerne so verrücktes Zeug machen dafür schaue ich RBTV. Manchmal braucht es wirklich nicht viel :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich meine, es hat ja seinen Grund das andere Youtuber mit Reaction Formaten Millionen Klicks haben.

Gerade @Pommes_Ruppel der es ja irgendwie schafft ganze Bereiche des Welt oder Mediengeschehens nicht mitzukriegen (so deute ich zumindest manche seiner Aussagen zum Thema Rennsport und Autofahren :wink: ) würde da schon reichen.

„Florentin Will reacts to Group B Rally Videos“
und die Klicks wären sicher :slight_smile:

Eeeeigentlich ist VerflixxteKlixx ja genau das.
Da gehts ja gar nicht wirklich um die Schätzung der Klicks, sondern darum, was (und wie) Lars und Florentin zu den Videos sagen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja, aber da ist es mir einfach zu random, die Videos nur ungewollt komisch, selten gut und die gamification passt mir nicht, aber schön wem es gefällt.

Aber Florentin zb Videos von der Isle of Man TT oder Pikes Peak Hillclimb vorzuspielen und seine Reaktionen zu sehen, fände ich schon toll :slight_smile:

Hey, random ist ein Pluspunkt! :beanwat:
Neee…ich versteh schon, dass VK nicht für jeden ist.

Auf jeden Fall.

Also das hatte irgendwie was. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich weiß übrigens nicht, wo der Film HDR gehabt haben soll.
Der war mMn ja nicht mal in HD.
:kappa:

Sorry.

5 „Gefällt mir“