Telekollektiv - "Chraniteli" (Russische HDR Version) + Sowjet Hobbit - 16.09.2021

So viel Witz am frühen Morgen, ich werd wahnsinnich!

@everyone Sind jemandem Tonprobleme aufgefallen? Also was Florentins oder mein Mikro betrifft? Dann repariere ich das vorm Upload noch.

5 „Gefällt mir“

nö, ab und an hat bild und ton gestockt, aber da sich im chat sonst keiner beschwert hat, denke ich das lag eher an der kombination livestream plus mein holzinternet

@Da0nly1
das R in HDR steht für Russia

4 „Gefällt mir“

Nö also mir nicht.
Für eine Zuschaltung von daheim war das ziemlich gut alles.

Film war manchmal etwas leise, sodass man die tolle Musik nicht genießen konnte. Ihr ward aber top zu hören/sehen.

1 „Gefällt mir“

Gestern keine Zeit gehabt. Freu mich soooo auf heute Abend! :smiley: wehe der Upload ist dann noch nicht da :beanwat:

Wie sie erst nach dem abzählen bemerken, dass Gandalf nicht da ist hat mich auch sehr an Kevin – Allein zu Haus erinnert :grinning_face_with_smiling_eyes:

8 „Gefällt mir“

Fand es ja schon ganz lustig, dass im Auenland jede Sidestory mitgenommen wurde und dann man einfach nach Bree voll durchgerusht ist.
Irgendwie hat man spätestens nach Bruchtal auch gemerkt, dass irgendwie so niemand am Set mehr Bock hatte. Krönung davon war ja wohl der „Tod“ Gandalfs. Ich mein, man hätte auch nen Super-Low-Budget Balrog in Form eines Schattens an einer Wand realisieren können, aber nicht mal dazu hat es gereicht.

Weitere Highlights:
Der Adler
Gimli, der Gartenzwerg
Gimli der Tisch
Legolas, die sprachlose Frau
Der Drogentrip in Lothlorien
Kerzen
Greenscreen Fails in Moria. Verflixxte Klixx wäre stolz darauf.
Variable Größe der Hobbits. Manchmal sind sie klein, andere mal genauso groß wie Menschen und teilweise größer als Aragorn.

Was ich tatsächlich ganz interessant fand, ist, dass man damals „Das Auge Saurons“ scheinbar auch ähnlich wie Jackson interpretiert hat. Also tatsächlich ein großes Auge.
Für mich hört es sich aber bei Tolkien eher so an, dass Sauron halt seine Magie benutzt um Palantir-ähnlich Dinge zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Das Problem habe ich generell oft bei kommentieren Sachen.

warst nicht der einzige. Bei mir gabs auch immer wieder mal so 1 Sek wo das Bild kurz hing. Aber mein Internet machte gestern auch ganz komische Dinge. An einem Punkt verlor der Chat die Verbindung, konnte dann auch keine andere Webseiten laden, auch nicht am Handy, aber der Stream lief unerklärlicherweise ununterbrochen weiter :beannotsure:

das war großartig!
aber sind wir mal ehrlich,wie wäre es gewesen,ohne hdr vorkenntnisse :beanjoy: ein dickes ohö an den gefallenen bruder,gabba-gandalf :beangasm: :pray:

ohÖ :beanfeels:

es war wirklich toll

der Gandalf war ja eher so der big Lebowski Gandalf :beanjoy:

Gibt es schon einen Hinweis wann das ganze geuploaded wird? Habe leider Teile vom Anfang verpasst und würde das gerne nochmal mit Freunden schauen. Wünsche allen ein schönes Ohö :D.

Nach dem russischen HdR-Film kann man ja ein Buch Klub zur russischem HdR-Buch machen :wink:

2 „Gefällt mir“

Heute im Laufe des Tages. Schneide gerade nochmal ein paar Highlights zusammen.

7 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort. Ich freue mich schon :).

Wie schneiden ?

Das muss Uncut hochgeladen werden !

1 „Gefällt mir“

Eskov bases his novel on the premise that the Tolkien account is a „history written by the victors“.[2][3] Eskov’s version of the story describes Mordor as a peaceful constitutional monarchy on the verge of an industrial revolution, that poses a threat to the war-mongering and imperialistic faction represented by Gandalf (whose attitude has been described by Saruman as „crafting the Final Solution to the Mordorian problem“) and the racist elves.[2] For example, Barad-dûr, Sauron’s citadel, appears in chapter 2 as

Klingt gut

Kann man echt mal im Buchclub durchnehmen
Gibt es das auch auf deutsch ?

Ich meine für einen Teaser. Der Upload am Kanal ist uncut.

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Okay