Ja über das Pfeifenkraut ein sehr spannender Einstieg in ein Buch
@Marah Dürftet ihr mit dem Film „the Gamers“ auch ein Telekollektiv machen? Der Film ist zwar nicht rechtefrei und wird auch verkauft - ist aber trotzdem legal im Internet, auf YouTube und deren Seite verfügbar.
Ich frage, weil ich die Filme nämlich sehr mag, sie vom Production Value und der „schauspielerischen Qualität“ aber locker mit Chraniteli mithalten können.
Einer meiner absoluten lieblingsfilme
I want to backstab him with my ballista!!
es gibt einen guten Hobbit Film?
Diskussion kann ja hier weitergehen. Weil wir haben ja im Thread auch schon über die 1985 Version geredet.
Nur 2 Stunden verwirrt. Ja gut dann kommt auch Dialog vor und nach dem Content.
Ich bin gespannt welche YouTube Version man nimmt. Die Version die ich ja verlinkt habe hat automatisch russische Untertitel und man muss den englischen Sub einstellen.
taedi hat ja eine mit englischen Sub gefunden aber diese Version ist nicht von dem russischen YouTube Kanal.
Hab den Titel mal angepasst.
Ich freu mich schon auf die Memes.
OhÖ!
Weiß man ob das aus derselben Produktion ist?
Weißt’ Bescheid, ne?
Laut Wikipedia ist es tatsächlich die gleiche Produktionsfirma. Die Direktion ist aber eine andere.
Lustigerweise hatte ich mir über’s Wochenende und Montag die HdR-Trilogie nochmal zugeführt, natürlich mit den entsprechenden Audioflicks dazu (Riesen-Props an Marah und Anton nochmal für die großartige Trivia immer) und am Dienstag gab’s den ersten Hobbit hinterher. Und heute wird der zweite folgen. Werde ich wohl erstmal in diesen Hobbit reinschauen, bevor es an die „gute“ Variante geht. Obwohl ich diese Trilogie eigentlich gar nicht mal so schlecht finde. Klar, zwei Filme hätten es warscheinlich auch getan. Vielleicht bin ich aber auch nur etwas verblendet, weil ich Martin Freeman generell und Richard Amitage als Thorin mag.
Auf jeden Fall, ein dickes OhÖ!
Hoffentlich mit ordentlich Kerzenzoom!
Kommt’s jetzt um 17Uhr oder um 17:30Uhr?
Es kommt sicher nach 17:30
Es ist ja jetzt ein Best of 5 und eine Runde geht schon lange bei WC3.
Nee, anscheinend haben die Russen auch den Hobbit verfilmt und diesmal ist noch Anton dabei.
Bin mal auf Smaug gespannt.
Lüge
Ey, wenn das die graue Version ist, wie sieht dann bitte die weisse aus?
Welcher Gandalf ist besser?
- 1985
- 1991
0 Teilnehmer
Hoffentlich haben sich Anton und Marah gemerkt wer welcher Zwerg ist. Bei der nächsten Staffel Nerd of the Rings wird das abgefragt!