Telekollektiv - Condor - am 30.01.19

Ich vermute stark das hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Condor_(TV_series) - und gehe, weil alles andere Käse wäre, von der ersten Folge aus. Leider wirklich etwas mau, dass man so gar nichts erfährt. Ich denke dass dies anders gelaufen wäre, wenn Schröck dabei wäre, denn der kümmert sich immer auch darum, dass wir erfahren was er macht, ob bei Twitter, hier im Forum oder sonstwo. Er ist halt 'n Guter.

2 „Gefällt mir“

Telekollektiv kommt aus rechtlichen Gründen nie als VOD. Die Produzenten wollen ja das die Leute es dann auf den bezahlten Platformen gucken.
Ich glaube Zurückspulen ist aus dem selben Grund für die Zeit auch deaktiviert aber da bin ich nicht hundertprozentig sicher.

Das kam doch gestern im Livestream ein paar Mal in der Werbung. Es ist der Pilot der von dir vermuteten Serie.

Naja, wenn ich die Folge aber aus Zeitgründen nicht sehen kann und sie später auch nicht online sehen kann, dann ist die Wahrscheinlichkeit das ich sie gar nicht gucke hoch. Wenn ich die erste folge aber online stelle und sie mir gefällt bin ich eher dazu verleitet mir die anderen Folgen eventuell auf deren Portal anzuschauen.

Natürlich darf Robin was auf Twitter zu Telekolletiv posten mit dem Hashtag Werbung.

Eddy ist leider nicht da

1 „Gefällt mir“

Besser spät als nie :smiley:

Andi fehlt heute leider auch. Ist nicht mehr im Sendeplan zu sehen.

Cool :slight_smile: auf die habe ich nämlich echt Bock und werde die Gelegenheit nutzen, mir das reinzuziehen.

Du brauchst den Studios einfach nicht mit Logik zu kommen.

1 „Gefällt mir“

da trennt sich halt der Edel-Fan vom Pöbel :pray:

1 „Gefällt mir“

Wurde irgendwo geäußert, ob es mit O-Ton oder Synchro gezeigt wird?

soweit ich weiß wurde nichts bisher gesagt

Welcher aber meist auch zu unstimmigkeiten geführt hat ^^ und glaube die letzten 1 oder 2x haben sie es selbst entschieden was sie selbst sehen wollen.

Ich bin sehr gespannt wie es gestaltet wird.
Kann mich ans letzte Telekollektiv nicht mehr Erinnern.

War glaube ich der Nachtmahr.
Eigentlich sitzen sie nur da und gucken. Hin und wieder wird Mal gesprochen aber dann schreien schon wieder alle Ruhe und dsnn gibt’s am Ende noch nen kurzen Talk

1 „Gefällt mir“

Lukas taucht war der letzte.

Ist schon auch fast ein Jahr her. Schade dass es so selten war.
Ich finde die Telekollektivs ganz unterhaltsam.

4 „Gefällt mir“

Jo stimmt jetzt wo du es sagst.
Ich mag die auch sehr.
Ist vermutlich extrem schwer da was zu finden an dem man die Rechte kriegt und was dann auch noch von der Qualität her so gut ist das es die Leute gucken.

1 „Gefällt mir“

So um Beginn 2017 lief es ja fast im zweimonate Takt. Und da hörte sich damals echt positiv an, dass man da einiges organisieren könne. Ich glaube damals wurde im Q&A vorgeschlagen Kurzfilme? zu zeigen und man wolle da gucken was geht.

Naja, ist wohl wie du schreibst aufgrund der Rechte nicht so einfach

„Ich hoffe sie sterben alle“!:teamgregor:
Ich denke es und Greg sagt es.:grinning:

3 „Gefällt mir“