Telekollektiv - Condor - am 30.01.19

Telekollektiv

Kein VOD

2 „Gefällt mir“

Geht es dabei um den Piloten dieser Serie hier?

:thinking: Wäre cool.

Die Serie war echt nicht verkehrt, schön dass das Telekollektiv doch noch nicht tot ist :slight_smile:

sehr geil :smiley:

Auch wenn ich die Serie nicht kenne.
Bei Telekollektiv bin ich dabei.

Nein, ich glaube, der Server hat ein paar Buchstaben verschluckt und wir kucken eigentlich
CONDORMAN
:wink:

2 „Gefällt mir“

Es wird kein VOD geben. Darum wer Live nicht dabei ist, hat Pech gehabt.

1 „Gefällt mir“

Gerade eben durch Zufall gesehen, dass morgen Telekollektiv ist. Wieso macht RBTV dafür keine Werbung? Weder im Livestream, noch via Twitter oder Facebook findet sich ein Vermerk dazu. Genauso wenig ein kleiner offizieller Beitrag hier im Forum.

5 „Gefällt mir“

Ist mir auch absolut schleierhaft.
Kam ja schon des öfteren vor, dass so schöne ausgefallene Sachen dann unter dem Radar liefen, während “normale” Formate die oft laufen über-beworben werden. Echt schade. Hoffe es findet dennoch viel Zuspruch.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch nichtmal, was für ein Film/Serie das eigentlich sein soll.

1 „Gefällt mir“

Wo kann ich die Serie morgen schauen, so fern mich das Telekollektiv heute abend fesselt?

Magenta TV .

1 „Gefällt mir“

Danke dir, habe ich leider nicht :frowning:

War es nicht mal bei einem der letzten Ausgaben auch so das sie keine Werbung machen durften? Meine mich da an was zu erinnern.

Was ja auch ein bisschen sinnlos ist. Der Idealfall wäre es doch, wenn durch das Telekollektiv Leute angefixt werden und dann beim jeweiligen Anbieter weiterschauen. Werbung - mehr Leute sehen es - Chance größer, dass mehr angefixt werden.
Oder übersehe ich da jetzt einen wichtigen Grund, warum Werbung für das Format, dem Anbieter schaden könnte.

Macht auch keinen Sinn aber ich hab da irgendwas im Hinterkopf. Keine Ahung vllt hab ich es auch geträumt.

Hoffentlich zeigen sie nicht wieder Folge 7 wie es sonst schon mal der Fall war sondern wirklich Folge 1

1 „Gefällt mir“

der Held meiner Kindheit.

In diesem Wagen entkommen wir nicht. - Richtig. Knopf drück Knight Rider erblasst …

Meiner auch. Wir sind alt ^^
Aber schon lustig: Das Condormobil hatte schon einen Touchscreen, während K.I.T.T. mit analogen Knöpfen vollgestopft war. Dafür war die Bedienung dank Beschriftung auch idiotensicher.

Nicht auf yt als vod später?..

Heute kommt nämlich Fußball :sweat_smile:

Eventuell kann ich es nachher relive über die Rückspulfunktion sehen, wenn diese wieder bei 2h eingestellt ist.