Telekollektiv - Condor - am 30.01.19

Die Diskussion der vier ist um einiges tiefgründiger als der Pilot. Ich glaub die trauen der Serie zu viel zu.

3 „Gefällt mir“

und Schröck hat schon das nächste Telekollektiv im Visier :smile: GZSZ

war eine sehr unterhaltsame 30 min. Gesprächsrunde

3 „Gefällt mir“

Oh, GZSZ Telekollektiv in der Besetzung wäre der Hammer!:beangasm::beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Andi meinte also auch es war ganz gut, vielleicht schau ich da tatsächlich noch weiter, aber auf Englisch.

Ich bin ja für eine Nostalgie 80er Serie (Ein Colt für alle Fälle, Ein Duke kommt selten allein, Hart aber herzlich) und dann telekollektiv im Stile von “Erwachsene Männer hören Jan Tenner”

6 „Gefällt mir“

Simon & Simon!

2 „Gefällt mir“

Ja, irgendwas in der Art, was ja an sich schon ein bisschen lustig ist, heute aber auch ungewollte Komik dabei ist. Wenn ich von diesen Serien manchmal eine Folge sehe, muss ich herzhaft lachen.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Das härteste ist Trio mit 4 Fäusten! Weil da noch dieser lächerliche Hightech-Kram der 80er dazukommt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt die ersten vier Folgen geguckt und finde die Serie echt gut. Ein schöner Agenten Thriller zum bingewatchen. Magenta tv hat übrigens wie auch Netflix einen Gratismonat, der monatlich kündbar ist.

Die Serie hat was von Jack Ryan, besonders der Hauptcharakter. Ich mag solche Serien ja, diese fande ich auch nicht so schlecht. Keine Hochglanzserie, wenn man aber gerade nichts hat oder im Bett was guckt, ganz ordentlich.
Der Cliffhanger war auch ganz gut gesetzt. Vielleicht schaue ich weiter.

Da Telekollektiv war übrigens klasse. Gute Runde und gute Unterhaltung, hat die Serie nochmal ein wenig aufgewertet :blush:

3 „Gefällt mir“

Nach 10 Minuten ausgeschaltet. War nicht meins.

nutzen jede gelegenheit, die wir bekommen :slight_smile: schön, dass es ankommt

8 „Gefällt mir“

Hat jetzt eigentlich einer weitergeguckt und kann sagen ob es sich lohnt? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Es macht echt mega Spaß. Mal entdeckt man echte Perlen wie der Nachtmahr und mal bekommt man Trash wie wie Condor. Das ist aber auch gar nicht schlimm, weil allein die Kommentare es eh unterhaltsam machen. Als würde man mit Freunden nen Filmabend machen.

1 „Gefällt mir“