Grade läuft die erste Folge der von Christian Ulmen produzierten Serie.
War besser als ich dachte. Auch schön kurzweilig.
Bin ich der Einzige den das Pacing, die Kamera und der Schnitt zu unruhig war?
Von den Gags habe ich durch die Kommentare nicht so viel mitbekommen. Aber da waren schon 2-3 gute dabei.
Geht mir ähnlich. Unruhig triffts wirklich, aber wahrscheinlich wollten sie halt direkt jeden der Hauptdarsteller vorstellen und das in 15-20 Minuten ist natürlich sportlich.
Ich fand den Humor super, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass sehr viele zu „doof/naiv“ gespielt hatten.
„Was kostn son Druck?“ Ab dem Gag hatte die Serie mich Kommt ja nächste Woche auf Amazon, da werd ich sicher mal reinschauen.
Ja mich hat mich tatsächlich es auch krass an diese Tankstellenserie erinnert.
Wird sich reingezogen die Serie!
Ich glaube das ist bei solchen Geschichten am Anfang oft das Problem, da müssen halt die Charaktere schnell und überspitzt dargestellt werden. Der eigentliche Charakter kommt dann erst im Laufe der Zeit. War bei Stromberg ganz ähnlich, man denke nur an „Ernie“ Heisterkamp
Finde ich allgemein auch etwas zu kurz denke ich, aber sowas ist ja heutzutage in und wie Simon vorhin sagte „snackable“. Kann man halt alles locker am Stück weg schauen, was vielleicht dann wieder ein Vorteil ist im Gegensatz zu ner Serie bei der man sich mehr „comitten“ muss.
Hab mir gestern alle Folgen angeguckt und fand sie sehr unterhaltsam. Manchmal hatte ich das Gefühl es wurde etwas hart übertrieben gespielt, wo ich mir denke „ok, es ist natürlich auf diese Improsache ausgelegt aber SO cringe verhält sich doch im echten Leben nun wirklich keiner“ aber das kam nicht oft vor. Hingegen gabs auch einige Momente die ich krass gefeiert habe.
Ich fand die Serie sehr rund und hatte immer Bock auf die nächste Folge. Für mich 7,5 - 8 von 10 Punkten.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.