Telekollektiv - Lukas taucht - 28.3.18

Nächsten Mittwoch gibt es endlich mal wieder ein neues Telekollektiv. Geschaut wird “Lukas taucht”.

Schröckert, Gunner und Florentin haben auch Rollen in dem Film.

14 „Gefällt mir“

Sowas gibts wahrscheinlich eher nicht als VoD, oder?

Passend dazu

“Lukas wird getunkt.” - :eddy:

7 „Gefällt mir“

Daaamn :frowning: genau diesen Mittwoch kann ich nicht RBTV kuggn …

aber freu mich allgemein das es wieder ein Telekollektiv gibt <3

bitte lasst Eddy bei der Sendung dabei sein

Laut Wochenplan ist er dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon echt auf Schröcks Part gespannt.

1 „Gefällt mir“

Die perfekten Rollenbezeichnungen hat der Film schon mal :coolgunnar:

Was heißt denn „mittellang“? Wie lange geht der Film denn nu - 60 Minuten?
Bin schon recht gespannt…

Edit: Scheinbar 60 Minuten :slight_smile:
Edit 2: Scheinbar 40 Minuten

Abenteuermädchen

:donnie:

40 Minuten

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Ede ist innerlich immer noch ein wenig angesäuert :smiley: Kann ich aber verstehen.

der produzent, weiß wie es geht :grin:

ach leute, wir warten doch eh nur auf unsere jungs.

Ich bin bisher positiv überrascht. :smiley:

Der Chef ist echt großartig :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann der Story nicht ganz folgen… aber es stört mich irgendwie auch nicht :smiley:
Die einzelnen „Szenen“ gefallen mir ziemlich gut und es ist schon auch ziemlich gut produziert bisher.

1 „Gefällt mir“

Absolut!
Die Szene grad: “Das ist uns nicht leicht gefallen… DOCH :D”

Herrlich. Guter Typ!

2 „Gefällt mir“

Florentin :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Die Geschichte hab ich auch noch nicht ganz überrissen, bzw scheint es einfach darum zu gehen wie er nach der Kommune in der echten Welt zurecht kommt. Aber die einzelnen Szenen finde ich großartig. :smiley:

1 „Gefällt mir“