Lukas Taucht

Kein Eddy? Wie können sie es wagen. Eddy hat jetzt jedes Recht den Film zu beukotieren. Immerhin hat seine Firma dafür gezahlt :eddy:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Eddy will das Geld zurück mal schauen ob er es noch kriegt.

Für die unwissenden, was hat der Film mit Ede zu tun bzw. was ist die Geschichte dahinter, dass Ede nicht dabei ist ?

Ich habe gerade echt lange drüber nachgedacht, was Tukas Laucht heißen könnte, bis ich dann schließlich auf den Thread geklickt habe und es tatsächlich einfach nur “Lukas Taucht” heißt. RBTV hat mich ruiniert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Stelle getimestamped :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Dankeschön. Wobei ich auch sagen muss ich würde das wohl ähnlich argumentieren - ich kann mir Ede nun nicht grade als Schauspieler vorstellen :smiley:

Hallo, er ist wandelbar, hübsch und immer motiviert :upside_down:

Ja okay, verbitterter Rentner der auf Radfahrer oder Kinder motzt wäre denkbar :wink: ^^

1 „Gefällt mir“

Ein Skandal das Ede nicht besetzt wurde! :eddyugh:

Aber mal abgesehen von der wirklich witzigen Situation von Kino+ und viele hier ironischen Kommentare…

Finde das Eddy ein guter Schauspieler ist …das erste mal aufgefallen ist mir das bei einer Game Two DAZ glaube es war dieses Hacker Spiel 2ter Teil ( komme gerade nicht auf den Namen :wink: ) ,aber nicht nur da.
Keine Ironie.

Standup Comedy ist da nochmal ne andere Nummer :wink:

5 „Gefällt mir“

Watch Dogs? Wo er diesen geilen Hipster-Influencer-Hacker gespielt hat? Ja das war echt gut.

3 „Gefällt mir“

Ja genau das war’s :slight_smile: …ja…potential ist vorhanden…

1 „Gefällt mir“

Das war auch ein typische Typecast.:wink: Sowas aufgedrehtes passt ja allgemein zu seine Naturell. Alles, was in die Richtung geht, kann er bestimmt gut spielen und auch ausbauen.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob man diesen Film als nicht-Hamburger auch mal zu Gesicht bekommt? Scheinbar wird der Film ja nur im kleinen Rahmen gezeigt und nur bedingt auf DVD verkauft… Würde mich ja schon interessieren :confused:

Es soll ja versucht werden als Telekollektiv aufn Sender zu kriegen, meinte Schröck.
Denke mal, die Chancen dafür stehen ja nicht schlecht, schließlich war man an der Produktion beteiligt. :thinking: :supa:

6 „Gefällt mir“

Kann Florentin jetzt schon nicht ernst nehmen, aber klingt trotzdem absolut fantastisch. :smiley:

(Plottwist: Es ist nur ein Trailer für Gute Arbeit Originals II :florentin:)

2 „Gefällt mir“

Wenn Eddy im nächsten Film mitspielen will muss er sich gegen Konkurrenz durchsetzen.

3 „Gefällt mir“

bei Eddy’s schauspielkünsten wird das doch ein leichtes^^

3 „Gefällt mir“

Armer Andi :beansad: