Lukas Taucht

Watch Dogs? Wo er diesen geilen Hipster-Influencer-Hacker gespielt hat? Ja das war echt gut.

3 „Gefällt mir“

Ja genau das war’s :slight_smile: …ja…potential ist vorhanden…

1 „Gefällt mir“

Das war auch ein typische Typecast.:wink: Sowas aufgedrehtes passt ja allgemein zu seine Naturell. Alles, was in die Richtung geht, kann er bestimmt gut spielen und auch ausbauen.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob man diesen Film als nicht-Hamburger auch mal zu Gesicht bekommt? Scheinbar wird der Film ja nur im kleinen Rahmen gezeigt und nur bedingt auf DVD verkauft… Würde mich ja schon interessieren :confused:

Es soll ja versucht werden als Telekollektiv aufn Sender zu kriegen, meinte Schröck.
Denke mal, die Chancen dafür stehen ja nicht schlecht, schließlich war man an der Produktion beteiligt. :thinking: :supa:

6 „Gefällt mir“

Kann Florentin jetzt schon nicht ernst nehmen, aber klingt trotzdem absolut fantastisch. :smiley:

(Plottwist: Es ist nur ein Trailer für Gute Arbeit Originals II :florentin:)

2 „Gefällt mir“

Wenn Eddy im nächsten Film mitspielen will muss er sich gegen Konkurrenz durchsetzen.

3 „Gefällt mir“

bei Eddy’s schauspielkünsten wird das doch ein leichtes^^

3 „Gefällt mir“

Armer Andi :beansad:

Hat irgendjemand ne Idee, wo man den Film herbekommt. Da die Finanzierung bei startnext ja erfolgreich war, gibts da keine Möglichkeit mehr mit Kohle zu unterstützen und dann ein Exemplar zu bekommen.
Falls irgendjemand was weiß, dann möge er sich gerne bei mir melden :slight_smile:

Trage dich dort ein und du bekommst eine E-Mail wenn er auf DVD erscheint

http://nashorn.film/lukas-taucht/

2 „Gefällt mir“

Außerdem hat Schröckert in Kino+ gesagt, dass man mal versuchen könnte, den Film als Telekollektiv aufm Sender zu zeigen. Dazu gabs aber noch keine Neuigkeiten, glaube ich.
Kann den @LeSchroeck ja mal anpingen. :supa:

3 „Gefällt mir“

Thx. Hab ich gemacht :slight_smile:

Lukas wird getunkt!

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

http://www.cinemotion-kino.de/winsen/events-specials/sondervorstellung-lukas-taucht/

Diese Szene sieht man nicht im Film Lukas taucht

2 „Gefällt mir“

:joy:

keine ahnung ob das hier der richtige ort ist die frage zu stellen aber ich pack sie einfach mal hier rein.

karacholand hat ja wie man durch etiennes twitter feed erfahren hat, noch nicht das gewünschte funding ziel erreicht. finde ich persönlich sehr schade scheint mir eine tolle idee zu sein.

hier meine frage, warum produziert rbtv nicht selbst den piloten? so könnte man sich an einem tollen projektbeteiligen, bubbkes bekommt sein schauspiel auftritt und evtl kann die serie ja auf dem sender laufen.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich weil das Geld dafür nicht über ist und man es auch kaum wieder rein bekommen wird.

Achtung, absoluter Spekulatius

Weil man nur Sachen macht auf die man Bock hat :kappa: