Forum • Rocket Beans TV

Lukas Taucht


#1

Starring: Florentin Will, Daniel Schröckert, Gunnar Krupp (nicht Etienne Garde :eddyugh: )

Schnitt: Aksel von Gruenewaldt

Ausstattung: Lisa Deuse


#2

Aksel im Schnitt? Ernsthaft? Wird ja immer besser. :smiley:


#3

Auf halben Weg zum Rocketbeans Film :smiley:


#4

An die NDA Leute: Unbedingt die Eddy Storyline mit in NDA aufnehmen und eine schöne DAZ draus machen.

Eddy dreht nun seinen eigenen Film und schreibt sich selbst rein. Eddy nimmt Schauspielunterricht etc.

Do it NDA, do it!!! Kann irgendwer irgendwen von NDA hier markieren?


#5

@Fabian_Crane kannst du markieren


#6

Freue mich auf das Sequel Tukas laucht! Dann passend mit Ede als Tukas/Lukas. :eddyclown:


#7

Wenn das kein Gunnar Streich ist einwandfrei! Würde gerne wissen ob Ede vielleicht im Abspann drin steht haben wir nicht gefragt weil…


#8

Hört sich ja geil an. Und mal wieder ein Lebenszeichen von Lisa D.


#9

Für Irgendwas muss das Praktikum bei Miri ja gut sein :beanjoy:


#10

Kein Eddy? Wie können sie es wagen. Eddy hat jetzt jedes Recht den Film zu beukotieren. Immerhin hat seine Firma dafür gezahlt :eddy:


#11


#12

Eddy will das Geld zurück mal schauen ob er es noch kriegt.


#13

Für die unwissenden, was hat der Film mit Ede zu tun bzw. was ist die Geschichte dahinter, dass Ede nicht dabei ist ?


#14

Ich habe gerade echt lange drüber nachgedacht, was Tukas Laucht heißen könnte, bis ich dann schließlich auf den Thread geklickt habe und es tatsächlich einfach nur “Lukas Taucht” heißt. RBTV hat mich ruiniert.


#15


Ich hab die Stelle getimestamped :slight_smile:


Telekollektiv - Lukas taucht - 28.3.18
#16

Dankeschön. Wobei ich auch sagen muss ich würde das wohl ähnlich argumentieren - ich kann mir Ede nun nicht grade als Schauspieler vorstellen :smiley:


#17

Hallo, er ist wandelbar, hübsch und immer motiviert :upside_down:


#18

Ja okay, verbitterter Rentner der auf Radfahrer oder Kinder motzt wäre denkbar :wink: ^^


#19

Ein Skandal das Ede nicht besetzt wurde! :eddyugh:


#20

Aber mal abgesehen von der wirklich witzigen Situation von Kino+ und viele hier ironischen Kommentare…

Finde das Eddy ein guter Schauspieler ist …das erste mal aufgefallen ist mir das bei einer Game Two DAZ glaube es war dieses Hacker Spiel 2ter Teil ( komme gerade nicht auf den Namen :wink: ) ,aber nicht nur da.
Keine Ironie.

Standup Comedy ist da nochmal ne andere Nummer :wink: