Telekollektiv - Lukas taucht - 28.3.18

Hat mir richtig Spaß gemacht und ich hoffe man bekommt ihn mal wo “legal” zu greifen, da ich ihn mir auch noch mal in Ruhe anschauen möchte.

3 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht und das auch nicht nur dank des RBTV Bonus. Charmanter Coming of Age Kurzfilm mit echter Top-Besetzung :heart:

3 „Gefällt mir“

War wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht…schöner kleiner Film :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Coming of Age ist leider überhaupt nicht mein Genre. Hat mich aber dennoch ganz gut unterhalten, ein paar Szenen waren echt lustig.

Puh dachte schon das es nur mir so ging. Für mich ist der Film zu oft hin und her gesprungen, da komm ich gerne mal durcheinander.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich “Fan” von solchen Zeit- und Handlungssprüngen. Das ist aber immer sehr schwer so umzusetzen, dass man es direkt rafft. Gerade wenn man wie heute, nebenbei im Forum schreibt und die Jungs im “Picture in Picture” beobachtet, ist es dann sehr schwierig. Aber ich werde ihn mir noch mal in aller Ruhe ansehen wenn es geht.

3 „Gefällt mir“

War witzig, kurzweilig, teilweise etwas wirr aber hat Spaß gemacht.
Vielleicht etwas viel gerede zwischendurch auch bei Dialogszenen. Hab aber auch noch nie ein Telekollektiv gesehen und wusste nicht, worauf ich mich einlasse.

Florentin ist der Beste.

Leak Eddy hat zugeschlagen :smile:

5 „Gefällt mir“

Leak-Eddy-Alert!

1 „Gefällt mir“

Was hab ich verpasst? :open_mouth:

Ist die Aardman Film Sache nicht schon längst geleakt?

Dass Mark Lehmann nicht mehr bei G2 arbeitet ist denke ich neu.

1 „Gefällt mir“

Wurde das nicht vor 2 Wochen direkt nach G2 schon gesagt? Ich mein er wurde von Kirby gefressen. :confused:

2 „Gefällt mir“

@herrfabu Stimmt das?

Edit: Mark wechselt von Game Two zur Rocketbeans Redaktion.

Es gibt ja auch einen neuen Game Two Mitarbeiter, aber ich dachte, dass Mark nur die Leiter nach oben geklettert ist und der neue Mitarbeiter Marks Stelle übernommen hat :thinking:
Was hatte Mark denn bei seinem Twitterprofil stehen? Stand unter dem Profilbild was mit „Game Two“? Weil aktuell steht da nichts.

Hat jemand die Crowdfunding Seite?

3 „Gefällt mir“

Für 5000€ könnt ihr Co–Produzent werden :supa: