Ich fand den film richtig schön. Habe halt auch ne schnulzige ader
Aber was waren das für hintergrund geräusche beim psychologen?
Darf man dann auch mit einer Schauspielerin auf dem Bett rummachen?
Habe ich mich auch gefragt, entweder war gerade Krieg vor dem Fenster oder es hat geregnet.
Also die persönliche Beleidigung von Andreas finde ich als Perk mal richtig geil
Selbstverständlich! Das ist alte Produzententradition.
Und damit ist auch das Mark-Mysterium geklärt
Mark ist doch nicht weg. Stattdessen werden wir ihn wohl nur noch häufiger aufm sender sehen. Yayyy
Find ich klasse, dass Eddy seine eigenen Leaks mit weiteren Leaks beantwortet.
Genau, er wurde also bei G2 rausgemobbt!!!
Und geht dafür jemand anderes zu G2?
Ist doch schon jemand eingestellt wurden. War vor paar Tagen mal Thema im Forum. (und es gab vor paar Wochen eine Stellensuche dazu)
Juhu, hoffentlich gibt es dann mal ein Moin Moin mit Mark
Merke: Wirst du von Kirby gefressen, landest du bei Rocketbeans TV
Ich mache mich dann mal auf die Suche nach einem pinken, runden Etwas…Tschö mit Ö
+++ BREAKING NEWS: Mark verlässt fluchtartig G2-Redaktion. Geht es mit dem Format und der Welt zu Ende?!? +++
So, hier:
War wirklich ein ganz netter Film, super sympatische Kerle die 2. Gerne mehr!
Und nicht nur die Sache mit Mark, er hat ja auch davon geredet das er für ne Synchro gebucht wurde, da wurde ja damals auch schon dieser Tweet gepostet
aber wurde dann nicht genommen. Scheint ja “Early Man” gewesen zu sein und da bin ich ja mal gespannt ob er dazu noch mehr sagt wenn der Film rauskommt und ob Nils auch nicht drin is^^
lukas wir getunkt ist echt ein nettes filmchen, das spass gemacht, danke
kleiner tipp an die macher, maxdome hat ne menge kurzfilme im programm
Schöner, runder und kurzweiliger Film. Hat Spaß gemacht. Ein paar Kinderkrankheiten, Musik am Anfang zu laut, kleiner „Schnittfehler im Wald“ und die Story war auch etwas wirr bzw nicht ganz verständlich. Zudem wurde schwer klar, was jetzt Traum ist und was real. Dennoch gelungen und spaßig, Tauchszenen sahen sehr gut aus.
Ps: Paar gute Schauspielerin waren auch dabei, nur ein großer hat gefehlt