Telekollektiv - Lukas taucht - 28.3.18

Fand ich sehr unterhaltsam. Habe beschlossen ab sofort jedes Telekollektiv zu gucken.

1 „Gefällt mir“

Interessant, wie der Schauspieler von Lukas’ Chef auch in der heute erschienenen zweiten Staffel von jerks. mitspielt.
edit: In Staffel 1 tatsächlich auch schon, hab ich irgendwie verpasst.

Verdammt, dann muss ich mir ja wieder ein Maxdome Abo holen. :frowning:

… oder 6 Wochen warten. Dann kommt Staffel 2 auf pro7

Hab keinen Fernsehempfang mehr.

Es gibt doch eine pro7 live stream.

Gibt es? Wusste ich nicht, danke.

@MarcoMeh
Gibts dieses Telekollektiv eigentlich als VOD? (zumindest den Talk Teil)
Ich fand es sehr unterhaltsam und es wäre doch cool, wenn andere die keine Zeit hatten, das auch nachholen können.

Ich nutze den zumindest immer für die Oscars.

1 „Gefällt mir“

Hat doch bestimmt wer mitgeschnitten :smile:

Schade, dass Verhältnismäßig wenig Zuschauer im Livestream waren.

Ich muss aber sagen, dass mir der Titel „Lukas taucht“ im Vorfeld überhaupt nichts gesagt hat und auch meiner Meinung nach recht langweilig klingt.

Ich kann mir vorstellen, dass es so vielen ging und hätten sie gewusst, was auf sie zu kommt, dann doch eingeschaltet hätten.

Denn es war richtig toll! Sowohl der „Mittelfilm“ als auch das Gespräch danach!!

Eddy hat dann einmal wieder einen rausgehauen:
Eddy: „War sie eine richtig professionelle Schauspielerin?“ - „Ja, das ist eine Freundin von meiner Mutter.“ - Eddy: „Aha. Wie kommt man denn an so eine professionelle Schauspielerin dran?“ - „Ähm… also da sie eine Freundin von meiner Mutter ist, hat meine Mutter sie einfach gefragt.“ - Eddy: „Achso. Verstehe.“
:wink:

1 „Gefällt mir“

Wobei Kino+ Fans auf jeden Fall davon gewusst haben da der Trailer des Films zu einem der lustigsten Momente geführt hat die es bisher in Kino+ gegeben hat.

3 „Gefällt mir“

Das wusste ich garnicht und habe es gerade nachgeholt. Das ist ja fantastisch! :smiley:
Falls es noch wer verpasst hat oder nochmal schauen will: https://youtu.be/BqOL2BMrKD0?t=1h35m56s

hust vielleicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer den Film verpasst hat oder ihn nochmal in Ruhe gucken will: Lukas taucht gibts jetzt auf Prime :slight_smile: Lasst uns ne Rezension da :wink:

4 „Gefällt mir“