Telekollektiv - ZeroZeroZero - 6.5.2020

Ich schaff’s heute wshl nicht mehr. Daher die Frage. Bissl schade, aber egal.

1 „Gefällt mir“

Die Folge wird um o4:10 wiederholt und ist danach- sollte der Stream nicht restarten- erneut für 12 Stunden abrufbar.

2 „Gefällt mir“

ne audiospur bzw das ganze nur als audiflick fänd ich auch ganz gut.

Ich guck mir die dann jetzt auch noch zeitversetzt an aber nur unter protest :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich in dem Fall legal den Livestream zu capturen für sich selbst? Ist ja quasi wie TV Programm mit nem Festplattenrecorder aufzunehmen oder?

Ja, ist erlaubt. Solange du das privat anfertigst, keine Schutzmaßnahmen umgehst (Kopierschutz umgehen) und keine Weitergabe erfolgt, ist das zulässig.

3 „Gefällt mir“

Die erste Folge war ganz gut. Hatte die Serie so oder so schon auf dem Schirm gehabt, da kam das Telekollektiv gerade richtig.

Bin gerade bei Folge 2 und werde auf jeden Fall weiterschauen.

@Maddin

Der rerun von Zerozerozero läuft gerade auch auf Twitch :thinking:

LOL, das ist natürlich… etwas :smiley: nennen wir es einfach Fanservice und hoffen dass es keinen Ärger gibt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Coole Idee. Eigentlich eine Serie, die ich wahrscheinlich nicht geschaut hätte, aber so… :slight_smile: Hat Spaß gemacht mit euch.
Zum Score. Ich habe gerade gelesen, dass der von Mogwai ist. Jetzt wundert mich die Qualität nicht mehr. Großartige schottische Band.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon wenn nächstes mal win Film geschaut wird. Serien sind auch ok aber dann will man auch den Rest mit Kommentar sehen. Zumindest war es dieses Mal Folge 1 und nicht folge x.

Der Score kann auf bandcamp.com kostenlos gehört und als “pay what you want” erworben werden.

2 „Gefällt mir“

Geil. Danke!

Danke für den Hinweis. Hab ich mal weitergegeben.

1 „Gefällt mir“

Es ist so frustrierend mit diesem Saftladen namens Sky, tut mir leid, aber mir fehlen einfach mal wieder die Worte: Ich würde die Serie gerne im Originalton gucken, leider fehlen bei Sky die Untertitel, was bedeutet, dass man schon des Englischen, Italienischen und Spanischen mächtig sein muss, wenn man alle Protagonisten verstehen möchte.

Bei Amazon sind die Untertitel enthalten, allerdings kostet die Serie dort €19,99 unabhängig von Prime.

Mein Sky Entertainment Ticket ist also mal wieder fürn Eimer. Mir fehlt jegliches Verständnis dafür, wie man im Jahr 2020 auf einem Streaming-Portal keine Untertitel bereitstellen kann. Einfach traurig :sleeping:

Meinte @LeSchroeck nicht am Anfang noch, dass sie nur deshalb nicht im Originalton geguckt hätten, weil häufig zwischen Italienisch und Spanisch gewechselt würde und man dann ständig Untertitel lesen müsste? Oder habt ihr über Amazon geguckt (war aber doch ne Sky Promo Aktion oder habe ich das falsch in Erinnerung :thinking: )?

Ja, glaube am Anfang wurde sowas erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, habs auch gerade kontrolliert, man kann gar keine Untertitel einstellen und spanisch und italienisch wird auch nicht automatisch untertitelt, auch als Sky Bestandskunde, also nicht nur bei Ticket. Was ist das denn für ein Humbug? Werde dann wohl auch auf deutsch schauen, denn mein italienisch ist nicht das Beste :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Diese Art von Serien muss ich im OT gucken, weil die Gangster einfach tausendmal glaubwürdiger wirken als in der Synchro. Bin gerade kurz davor, die 20 Euro bei Amazon hinzublättern…:slightly_frowning_face:

Wäre halt cool, wenn man bei der nächsten Sky Promo Aktion darauf hinweisen würde. Konnte vorab auch keine Hinweise auf der Sky Seite finden, aber so hätte ich mir die 10 Euro in diesem Monat gespart.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.