Telekollektiv - ZeroZeroZero - 6.5.2020

Nach langer Zeit gibt es nächste Woche wieder ein neues Telekollektiv:

2020-04-30%2001_39_51

10 „Gefällt mir“

Geil da habe ich Bock drauf.

2 „Gefällt mir“

Gestern noch bei Sky Ticket drüber gestolpert und kurz mit dem Gedanken gespielt mal reinzuschauen. Dann warte ich noch auf nächste Woche :grin:

das Telekollektiv heute Abend kann aus rechtlichen Gründen nicht auf Twitch ausgestrahlt werden.

Ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber. @Lisa_RBTV welche Gründe sind das genau, dass nur Twitch nicht erlaubt ist? Ist das eine Regel von Twitch oder vom Verleiher/Studio? Oder sind etwa Nippel zu sehen? :excited_donnie:

1 „Gefällt mir“

Wir dürfen das Telekollektiv nur im DACH-Raum zeigen (Deutschland, Österreich, Schweiz). Auf Twitch gibt es – im Gegensatz zu YouTube – keine Möglichkeit, diese Richtlinie einzustellen.

7 „Gefällt mir“

Das Intro war geil.

1 „Gefällt mir“

Mann gegen Schwein dein Haut gehört der Sau xD?

Also mir gefällt die Serie bisher wirklich gut. Ohne das Telekollektiv hätte ich sie wohl noch ein paar Monate liegen lassen, bin aber bereits jetzt sicher, dass sie als nächstes durchgeguckt wird.

Ich hoffe Eddy ist nicht imer so ein Film- bzw. Seriengucker. Er hat ja 20 Zwischenfragen gestellt.

2 „Gefällt mir“

Ich fande es gut. Ich würde die Serie sogar schauen, wenn es nicht Sky-Only wäre (nein, ich habe kein Blueray Player)

1 „Gefällt mir“

Da kann man auch wieder was machen :beanjoy:

Immer wenn ich das Telekollektiv Intro sehe

1 „Gefällt mir“

Cool. Danke

Serie war ganz in Ordnung. Wenn ich es benoten soll, waere es wohl eine
“befriedigend +”

Hat dennoch spass gemacht

Wie viele Punkte würdet ihr der ersten Folge von ZeroZeroZero geben?

  • 10 Punkte
  • 09 Punkt
  • 08 Punkte
  • 07 Punkte
  • 06 Punkte
  • 05 Punkte

0 Teilnehmer

Wird es eine Audiospur mit den Kommentaren geben oder gar kein Upload?

1 „Gefällt mir“

@Muellers_Kuh
eher garkeinen, weil man ja auch den Sound der Serie hört ^^
Maximal vom Talk danach (ähnlich wie damals bei GoT)


Zur Serie:

Geiler Sound, Geile Kamera und die Sychro is auch nicht von schlechten Eltern. gefällt mir

1 „Gefällt mir“

Hmm joa, wenn man den Ton über Kopfhörer abgegriffen hätte, hätte man die Spur isolieren können. Sei’s drum.

Es gibt generell vom Telekollektiv kein VOD. Darum jetzt die Laufzeit auf YouTube zurückziehen dann kannst du die Folge nochmal anschauen.

Den Start der Serie fand ich damals in Ordnung. Sicherlich sehr gut produziert. Ich habe bisher bis Episode 5 geschaut - und da hatte es mich ein wenig verloren. Werde es wohl noch zu Ende gucken.

Blow der alte Feel Good Film :smiley: Hat mir ganz gut gefallen, hätte ich ohne Telekollektiv wohl eher nicht auf dem Schirm gehabt

Hab das nicht verstanden was Simon sagte, als dann Johnny Depp genannt wurde und es ja um Mafia ging, dachte ich er meint Donnie Brasco. Auch nicht das beste Ende für die Protagonisten.

Ich dachte an Reine Nervensache als Feelgood-Mafiafilm, oder Mickey Blue Eyes.