Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Katjana tourt doch auch grade irgendwo im Thailändischen Dschungel, ich glaube das wird so schnell nichts…

1 „Gefällt mir“

Sei kein Schmock, lies den Blog! :eddyclown:

23 „Gefällt mir“

What? Ich dachte das Dschungelcamp sei in Australien :stuck_out_tongue: . Aber es ist ja noch eine Woche hin, trotzdem halte ich Katjana auch ohne diese Info für eher unwahrscheinlich.
Zum aktuellen Bild: Also für mich sieht das schon eher weiblich aus. Aber da die Charaktere alle eher jung sind muss das nicht so viel sagen und meine Vorhersagen bzw. Tipps sind ohnehin schon komplett hinfällig, da ich mit Gunnar niemals gerechnet hätte und auch Marah für unwahrscheinlich hielt :smiley:

Es ist diesmal nicht lang aber wieder sehr interessant und eure Kritik wurde von Florentin wegen dem Tierzauber auch angenommen.

3 „Gefällt mir“

Welche P&P Charaktere sahen denn jemals genau so aus wie die Spieler in wirklichkeit aussehen? Find es sehr lustig, wie alle rumknobeln wer wem ähnlich sieht, hihihi.

10 „Gefällt mir“

Keine, das macht ja das tippen bzw. erraten so schwierig :wink: . Aber da du dich hier zu Wort meldest hab ich nen Verdacht :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Naja genauso sicherlich nicht, aber doch häufig sehr ähnlich :stuck_out_tongue:

Bimon und Cedric von Good Times Island! :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Das was Bell sagt. Ich designe niemanden nach der echten Person, Weder Merkmale noch sonstwas.

6 „Gefällt mir“

ABER SPAẞ AM RATEN DÜRFEN WIR HIER TROTZDEM HABEN JA!?!? :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

klar^^

3 „Gefällt mir“

Fand Marah vom Wesen aber gut getroffen. Okay, bei Gunnar gab es das dafür gar nicht :smiley:

Möglicherweise wurde @frubi von einer Person mit 10.000 Nachrichten bombardiert, wie was genau auszusehen hat.

12 „Gefällt mir“

Nun

5 „Gefällt mir“

Ach daher der hohe PM-Counter :kappa:

man will ja die Spieler zufrieden stellen.

4 „Gefällt mir“

*triggered…

Er hat doch das große ß gemacht :thinking:

Da große ẞ sieht aus wie ein trauriges B :frowning:

Für mich gibt es kein großes ß. Das ist eine Beleidigung die man sich nur ausgedacht hat um mich zu ärgern :beanrage:/

3 „Gefällt mir“