Thabor - Florentin PnP am 18.01.2019

penandpaper

Ich hätte immer noch gerne Krane, aber nach dem Bild glaube ich es nicht. Wenn es nach weiblichen geht hätte ich gerne Katjana = Lisa > Bell = Sophia > alle von dem nicht nicht den Namen kennt > Nasti aus gründen.

Es wurde aber gesagt dass alle p&p Erfahrung haben :slightly_smiling_face:

Da im Blog geleaked wurde, dass alle Erfahrung haben, schon :wink:

Warum so viele Zeichen gegen nasti? :confused:

Hmm, na gut, das wusste ich nicht :smiley:

Aber wer weiß, vielleicht hat sie ja schon mal sowas gemacht. Katjana würde ich jedenfalls sehr spannend finden.

Weil ich den Chat hasse wenn Nasti auf dem Sender zu sehen ist mich nervt es nur noch.

Dafür kann doch aber nasti nichts ^^

Pro Tipp: Den Chat einfach nicht einblenden :wink:

Klingt so alles würdest du es auch hassen und ich glaube auch Nasti nervt es auch. Sollst würde sie häufiger vor die Kamara kommen.

Wer, außer die Menschen, die selbst da aktiv sind, “hasst” das denn nicht? Davon abgesehen schaue ich eigentlich immer ohne Chat, allein schon, weil ich das meiste über die YT App auf der PS4 schaue… aber auch wenn ich am PC schaue, hab ich ihn nie eingeblendet.

Aber das ist ja hier jetzt auch komplett irrelevant, ich wollte nur sagen, dass der Chat nun wirklich kein Grund sein muss, sich jemanden für das PnP nicht zu wünschen.

Ich geh von Bell aus, wenn eine weitere Spielerin aus dem Bohnen-Kosmos dazukäme.
Hätte es nciht die Info gegeben, dass alle Spieler PnP Erfahrungen hätten, hätte ich auf Katjana oder Lisa getippt, aber so bleibt eigentlich nur Bell übrig.

Game Two Leute (also Nasti und Miri) schließe ich bei sowas immer generell aus, da die vor allem Freitags ja immer noch schwer im Stress sind.

Katjana tourt doch auch grade irgendwo im Thailändischen Dschungel, ich glaube das wird so schnell nichts…

Sei kein Schmock, lies den Blog! :eddyclown:

What? Ich dachte das Dschungelcamp sei in Australien :stuck_out_tongue: . Aber es ist ja noch eine Woche hin, trotzdem halte ich Katjana auch ohne diese Info für eher unwahrscheinlich.
Zum aktuellen Bild: Also für mich sieht das schon eher weiblich aus. Aber da die Charaktere alle eher jung sind muss das nicht so viel sagen und meine Vorhersagen bzw. Tipps sind ohnehin schon komplett hinfällig, da ich mit Gunnar niemals gerechnet hätte und auch Marah für unwahrscheinlich hielt :smiley:

Es ist diesmal nicht lang aber wieder sehr interessant und eure Kritik wurde von Florentin wegen dem Tierzauber auch angenommen.

Welche P&P Charaktere sahen denn jemals genau so aus wie die Spieler in wirklichkeit aussehen? Find es sehr lustig, wie alle rumknobeln wer wem ähnlich sieht, hihihi.

Keine, das macht ja das tippen bzw. erraten so schwierig :wink: . Aber da du dich hier zu Wort meldest hab ich nen Verdacht :aluhut:

Naja genauso sicherlich nicht, aber doch häufig sehr ähnlich :stuck_out_tongue:

Bimon und Cedric von Good Times Island! :nerd_face:

Das was Bell sagt. Ich designe niemanden nach der echten Person, Weder Merkmale noch sonstwas.