Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Nein Nein, die Suppe die gekocht wurde und die ich meine hat nur 4 Portionen und betrifft nur die letzten ca. 10 Kommentare.
Die positive Rückmeldung habe ich hundertfach (nicht übertrieben) in youtube Kommentar Bereich erlebt. Ich wollte eigentlich alle lesen und Herzen verteilen bei Kommentaren die ich gut finde, aber ich musste vorzeitig aufhören weil es kein Ende nahm. Find ich gut.

(Edit. Und das mit dem Zynismus Vorwurf ist auch nur halb ernst, dafür kenne ich Fimbulthurl und gamebuddy nicht gut genug um zu wissen wie es gemeint war.)

Meine Aussage betrifft doch nicht das ich Thabor schlecht fand. Ich fand es bis jetzt großartig. Schließlich suche ich ja auch im Internet nach Bilder und GIFs für den einen Thabor Blogeintrag.

Ich habe nur Filmbulthur geantwortet das es Leute auf der einen Webseite gibt die schon einiges negativ zu Thabor fanden und nun für Teil 2 zum jerken suchen das ist der Kontext dazu.

Ah ok. Alles geklärt, ich hab’s nicht genau gelesen. Es klang so, als würden rbtv Mitarbeiter etwas an thabor nicht gut finden.
Aber jetzt bin ich beruhigt und gehe wieder in das Dickicht des Internet und downvote die hater (nicht die Kritiker, die stehen unter Naturschutz)

Gibt es die Thabor - Bögen zufällig auch als Blanko irgendwo zu finden?

Florentin Will als Tatortkommisar- hier habt ihr es zuerst gehört. Dann immer nach der er sich ne Wurst an nem Kiosik geholt hat (das ist für mich die typische Tatorteinstellung sry bin kein Tatortexperte), sprüht er sie mit Deo ein und wirft sie weg. Er hat auch immer einen Aktenkoffer dabei wo er notfalls Deodosen dabei hat. :smiley:

“Warum glauben sie nicht an einen Unfall bei dieser Leiche in den Ruinen eines Hausbrandes Her Kommissar Will?“
sprüht eine Schokobanane mit Deo ein
“…Häuser brennen nicht! Merken sie sich das Schaminski.“

14 „Gefällt mir“

Flashback zu Gute ArbeitOriginals getriggered :smiley:

Moment! Halt! Stopp! Können wir kurz mal drüber reden, dass es nur noch 28 Tage sind bis ees weitergehhhhhhhhhht!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich freu mich so!!! :gunnar::nicenstein::budi::simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

FTFY

4 „Gefällt mir“

Noch zwei Tage bis Florentin wieder da ist !!! :smiley: ich freu mich so, ich hab das Gefühl als wären es Jahre gewesen. Ob er uns noch erkennt ?? :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich habe extra einen Job angenommen, meine semesterferien ergeben keinen Sinn ohne Florentin… (traurig)

6 „Gefällt mir“

Ohne Florentin ist das leben grau und zum Heulen

6 „Gefällt mir“

Das Hype-Level für den 8.3 ist schon over 9000, wo soll das nur hinführen! Ein Leben ohne Florentin ist möglich, aber sinnlos. :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

da ein User danach gefragt hat, findet ihr hier den Thabor-Charakterbogen als Blanko-Vorlage zum selbst spielen. Viel Spaß!

24 „Gefällt mir“

Langsam hab ich Angst das wie bei 9/11 der 3. August gemeint ist :frowning: War jemand schon da und kann den 8. März verifizieren? Ist Anton schon wieder krank und fällt es aus??

War jemand schon wo?

Und warum soll der genannte Termin nicht stimmen? :confused:

4 „Gefällt mir“

Was warum? Ich weiß nichts. Keine Sorgen!

2 „Gefällt mir“

Für 64k reichts :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jetzt war ich vor 2 Tagen auf dem Burj Khalifa. Der ist gar keine 10.000 Meter hoch. Von daher würde es jetzt sogar für 125.000 reichen.

15 „Gefällt mir“