ich freue mich auf jeden fall auf marah und auf ein interessanteres szenario als animal squad.
Es wird 2 Folgen geben.
Das sind die „Zauberer“ aus Mittelerde. Muss man wissen.
Das ist keine Gans, das ist eine magische Laufente namens Quako
Nur Mal kurz nachgehakt:
Hat Florentin nicht Mal in einem der ersten Beiträge zum neuen PnP gesagt, dass Leute mitspielen, die man noch nicht bei einem PnP gesehen hat? Hat er das dann irgendwann noch Mal revidiert?
Denn demnach könnte es ja eh keiner der BENS sein…
Wenn schon nerden, dann auch richtig!
Die sind gar nicht aus Mittelerde sondern kamen aus Valinor rüber
ok wenn eine Laufente dabei ist werden Schnecken schon mal kein Problem sein
ich find die illustration von ivy istari sehr cool, falls das noch nicht gesagt wurde.
Ne ich meinte er sagte was von: „es wird jemand dabei sein der schon bei nem rbtv pnp dabei war und auch jemand der noch kein pnp gespielt hat“ (in dem HängiHQ sessions)
also alles möglich ^^ egal ob AnimalSquad-Gruppe oder BENS
Ich fände ne Mischung aus einem der BENS dazu jemand aus der AnimalSquad-Runde + eben wer neues (in dem Fall Marah) intressant
vielleicht sogar jemand wie @Grziwatzki dazu der auch selbst ja schon PnP erfahrung hat und glaub auch erfahrung als Spielleiter hat.
Ich meine aber auch mal von ihm gehört zu haben keiner der BENS wäre dabei, weil die eben ihr P&P mit Hauke haben. Aber ich weiß absolut nicht mehr wann und wo er das gesagt haben könnte, oder ob ich mir das gerade nur einbilde bzw. falsch verstanden habe .
Auf jeden Fall finde ich es klasse endlich mal ne Frau am P&P-Tisch bei RBTV zu sehen
Eva ist auch eine Frau! Seid ihr alle blind?
du meinst bei einem RBTV-Internen PnP ^^
denn Titel „erste Frau bei einem P&P von RBTV“ hat Eva
Der Auftraggeber war nur eben funk+kirchen anstatt RBTV selbst, aber produziert wurde es von RBTV.
Die war aber nicht bei RBTV!
Ich meinte natürlich bei den „klassischen“ RBTV-internen P&P um genau zu sein
@anon39622057 versteht mich
Also ich wusste nichts von dem Leak, daher bin ich umso mehr überrascht das Marah mitmacht und freue mich drüber!
Quako ist Ivys Ente.
Punkt isso.
^^ ja gut, ABER die preShow lief auf RBTV
oder französisch
Über 600 Kilometer von einem bestimmten Örtchen in Frankreich entfernt. Hat Florentin sich da Verdun?