Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

uuuuhhh… schwierig… :thinking:

Marco wär geil…

Aber nach meiner Theorie müsste es ja Rene sein :beansmirk:
Mara, Miri, … Mere … Reme… Rene! :sunglasses:

SCHNITT
Es ist Luca um ihn der Community näher zu bringen. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Das würde ich zu gerne sehen. Er wäre ein persönlicher Wunschkandidat von mir. Ich glaube, Rollen spielen kann er einfach zu gut. Notfalls wirds halt ein Fantasy-Stromberg.

4 „Gefällt mir“

Ich würde mich ja ehrlich gesagt nach wie vor sehr über Katjana freuen, glaube aber nicht, dass das passiert. Eher wirds ein Mann, dann ist schön aufgeteilt zwischen Spielern und Spielerinnen.
Mark fänd ich auch klasse, ich glaube, er hat so einiges drauf.

Wobei die jetzige Besetzung alleine schon so sehr gute Laune prophezeiht, dass mir wirklich niemand das PnP noch madig machen könnte. Ich hab einfach Bock!

4 „Gefällt mir“

Wenn Miri wie Marah in Marcos stream angedeutet hat (oder wars woanders? ), lange voll im Charakter bleiben kann, hoffe ich das sie das auch macht und die anderen mitzieht.

Ein paar Gedanken, die eher in Richtung :aluhut: gehen:

Im Blog steht ja:

Nun, „Rollenspiel-Kosmos“ ist ein ziemlich verallgemeinernder Begriff und muss nicht nur auf P&P schließen.

Gregor zum Beispiel spielt leidenschaftlich gerne Rollenspiele… auf Konsolen. :man_shrugging:

Ansonsten werfe ich noch Ilyass in den Raum: Der hatte Freitag bei „Die Anrufbeantworter“ irgendwas davon erzählt, dass er an dem Tag mit irgendeinem Projekt beschäftigt war, über das er noch nicht reden darf.
Das könnte alles sein - auch seine Teilnahme bei „Thabor“.

1 „Gefällt mir“

Plot twist: :timo: ist wieder da

1 „Gefällt mir“

Hätte ich auch nichts dagegen. ^^

Ich glaub noch immer, das ganze ist nur ein weiterer Schritt von @Pommes_Ruppel, die G7 irgendwann auf dem Sender live spielen zu lassen und er sucht nur nach geeigneten Material, die Spieler süchtig zu machen, dass sie dann darauf einsteigen. Gunnar braucht offensichtlich noch Überzeugungsarbeit (die anderern 3 aus 9/11 haben den Test bestanden).

Man darf wohl noch träumen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe weiterhin auf Jannes von B2Warcraft :heart_eyes_cat:

Ich wünsche mir Hauke als vierten Spieler. Das wäre eine fantastische Überraschung und ich hätte richtig Bock drauf :hauke:

6 „Gefällt mir“

Fände ich auch eine ganz starke und gar nicht mal so unwahrscheinliche Wahl.

Sie hat Larp-Hintergrund, ich denke was RP angeht wird sie extrem gut sein.

einerseits „ja geil, hab ich bock drauf“

andererseits, DER RBTV-Spielleiter gegen den „Nachwuchsspielleiter“ - könnte manchmal etwas awkward werden :sweat_smile:

Wenn Marco dabei ist, gebe ich dem ganzen persönlich keine Chance ( das sogar nicht wegen ihm da ich auch Donnie nennen könnte, sondern wegen anwesenden Personen da die Kombo in jedem Format, ausser RoE da ich es schon lang nicht mehr schaue, super nervig ist da es nie Insiderfrei bleibt…meistens sogar trotz Wissens unlustig) aber würde eh zu nem guten Zeitpunkt kommen da ich seit Neujahr recht wenig Zeit/Lust/Interesse für RB hab🤷🏻‍♂️

Mark wiederrum würde ich feiern, einer der besten Leute im Haus mMn und wie easy er in gewisse Rollen schlüpfen kann beweist er quasi bei jedem Auftritt bzw früher bei G2.
Wären dann immerhin 3 von 5 Leute am Tisch die für mich immer unterhaltend/sympathisch etc pp sind

@gamebuddy Kleine Randnotiz, Fabian ist sein Name ansonsten hättest ja auch Krogi reinnehmen können :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Classic Buddy Antwort darauf. Ich weiß aber es ist halt so ich nenne ihn Krani und es gibt auch den Fabian Käufer der auch nicht mitmacht weil er schon bei Animal Sqaud dabei war. Deshalb halt Krani :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe persönlich auf Aurel Mertz, aber keine Ahnung ob er schon RP-Erfahrung hat. Meiner Meinung nach könnte er aber ganz gut passen.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ha, eindeutig Hannes! :kappa:

Und sein Charakter Name: Schwanzus Longus :smiley:

7 „Gefällt mir“