Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Die arme Toilette!

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe Florentin fühlt sich nicht von Hauke bedroht

1 „Gefällt mir“

Florentin hat ein gesundes Selbstbewusstsein der bekommt das schon gebacken ^^

2 „Gefällt mir“

Ich musste Team Ivy nehmen. Marah weiß ja durch den RBSC wo ich wohne. Da kann ich mir Fehltritte nicht mehr erlauben. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ivy hat so einen lustigen Blick im Artwork drauf. Außerdem Tiere. Daher kriegt sie einen Beliebtheits-Vorschuss.

Ich hätte ja eher vor Marah Angst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die größte Kritik sehe ich dann von vielen Kritiker das es heute in einem Cliffhanger endet und man lange warte muss, bis es weitergeht da Florentin dann 3 Wochen nicht da ist. Besonders dann in den YouTube Kommentaren wird das so was von kritisiert.

Ach Menno. Das ist wieder ein Timing. Heute Abend steht die einzige Art Party auf dem Programm die ich noch besuchen will. 80er/90er mit Classic Video Games.
Es gibt also 3 Optionen:

  1. Die Party.
  2. Kollegin ist zu müde, keine Party, aber ich kann PnP schauen.
  3. Und der Worst Case: Kollegin zu müde, keine Party aber stattdessen Spieleabend! Yay!

Ich wette es wird letzteres. :eddy:

Gibt es die Party als VOD?

Manchmal bin ich wirklich immer noch sehr überrascht wie Prioritäten gesetzt werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sagte ja, dass die Party Prio 1 ist. Aber das Timing finde ich trotzdem suboptimal. Nicht, dass sich Florentin nach mir richten müsste.

Und am Ende sitze ich eh auf einem schnarchigen Spieleabend, also ist das egal.

Warum? Ich würde einen gemütlichen Abend mit meiner Frau vor der Glotze bei guter Unterhaltung jederzeit jeder Party vorziehen.

7 „Gefällt mir“

Ich auch. Also nicht mit deiner Frau, oder irgendeiner Frau. Aber diese Party klingt schon geil.

1 „Gefällt mir“

Die „Frau“ ist jetzt aber ein fieser Trick, die bringt die Gleichung ja ganz durcheinander :wink:

„soziale Kontakte pflegen, bei etwas was einem Spass macht wie zb dieser Video game themed Party“ vs „alleine daheim hocken und PnP schauen“ ist dann eben wieder was anderes.

1 „Gefällt mir“

Fimbulthulr versteht das. Er argumentiert auch immer mit seiner Frau. :wink:

Was hast du gegen Stuessies Frau? :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ich würde sie nehmen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Geil dieses Gif weißt du woraus das ist?

Erinnert mich gerade an das hier:

:smiley:

4 „Gefällt mir“

Hä? Hast du mal Tears gesehen? Oder Animal Squad? Da waren auch mehrere Wochen dazwischen. Erst als der Abstand zu groß wurde gab’s Kritik.

4 „Gefällt mir“