Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Das ist schon etwas an den Haaren herbeigezogen.

Ich freue mich einfach auf nen guten pen and paper abend

2 „Gefällt mir“

Die Gruppe klingt vielversprechend. Ich freu mich auf jeden Fall auf heute abend.

Einfach gar nicht abstimmen, dann weiß sie nicht, ob du für oder gegen sie bist #lifehack :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Aber nicht in der gleichen Liga :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Oh, gibt’s wieder Pizza? :kappa:

6 „Gefällt mir“

Also, wenn du das alles an einem Abend vertilgst… Chapeau! ( oder mein Beileid :rofl:)

Das sind doch alles klassische Zutaten für einen Eintopf

3 „Gefällt mir“

Verrat doch nicht alles :worried:

2 „Gefällt mir“

Ich sehs leider auch zu früh zum Abstimmen, bevor man überhaupt irgendwas näheres über die Charakter weiß.

Was interessieren mich schon die Spieler, wenn Florentin am Ende allein zig Charaktere spielt? :florentin:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Scheint aber noch der Standard Bogen für den Golemmagier zu sein, die Bögen für die andere Klassen werden ja wohl andere Zauber haben.

dürfte mortal combat sein, christopher lambert.

1 „Gefällt mir“

Man kann ja ne vorher nachher Abstimmung machen um zu sehen wer sich unsere Liebe erpenundpapert hat :grinning:

2 „Gefällt mir“

Gunnar hat schon mal kein Bock auf Golems.

3 „Gefällt mir“

ich fand gunnar mit abstand am schwächsten im letzten p&p. seine handlungen waren sehr oft sehr unüberlegt und er hätte mehrfach sterben müssen (was er nicht tat, weil florentin ihn quasi eine handgranata gab?!). Gunnar spielte gegen die gruppe und war eher ein einzelgänger, was aber nicht passt wenn man als gruppe 9/11 verändern möchte. Die streitigkeiten gingen sehr oft von ihm aus, items wollte er nicht teilen…
eine richtiger schritt wäre es gewesen ihn als känguruh sterben zu lassen und ihn mit einem neuen tier (und handicap eventuell) neu betreten zu lassen oder ihn ganz raus zu lassen. bei andreas war man da doch auch kompromisslos.

ich finde es persönlich schade, dass er wieder dabei ist und kann nur hoffen, dass er diesmal draus gelernt hat und vielleicht etwas gruppendienlicher spielt.

1 „Gefällt mir“

Nur weil er sich wohl oder übel der Gruppe anschloss, musste er doch kein immer rational handelnder Teamplayer sein. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Oder er hat seinen Charakter ausgespielt. Das kann natürlich auch sein.

5 „Gefällt mir“

Ich dachte da greift Regel 7.

Wer nicht für die Partei ist, ist gegen die Partei

Fast als hätte er seine Figur, einen unüberlegten, rücksichtslosen Egoisten von einem Känguru richtig gut gespielt…

3 „Gefällt mir“

Seine Handlungen haben trotzdem keinen sinn ergeben. Außerdem wirkte das ganze nervig und anstrengend als zuschauer.