Und was wird aus RoE ohne Tini? Da sitzt dann ja niemand?
Absolut genial! Chaos, Witz, Charm, tolle Charaktere. Einfach der absolute Wahnsinn <3
Oh, stimmt.
Man hat halt mit Gunnar und Hauke auch 2 “Externe”. Und mit Florentin jemanden, der nur Donnerstags und Freitags da ist. Kann mir die Terminfindung schon als sehr schwer vorstellen.
Ist es das neue beste Pnp bisher? Kann echt gut sein. Was für eine Unterhaltung!
Das ist fast genau der 6 Wochen Abstand der letztes Jahr für die P&P geplant war. Das passt schon denke ich, auch wenn ich gleich wissen will wie es weiter geht . Das P&P reiht sich glaube ich bei mir auch sehr, sehr weit oben ein.
Gut, dass sie nicht direkt darauf gekommen sind, als walreiter loszuschwimmen und gut, dass sich Gunnar vorm vergessenzauber gedrückt hat. Sonst wäre es viel zu kurz gewesen.
Es war sehr witzig.
Und was passiert mit alle den Tieren die sie dabei hat? Stecken die jetzt in ihrem Magen?
Super! OUTSTANDING! AMAZING!
Dankeschön an Alle, von Tini, über die vier Spieler bis hin zur Regie. Das war hammergeil!
PS: @Pommes_Ruppel, falls du das liest, bitte mach es länger als 2 Abende!
Was wurde eigentlich aus Quarco? Wurde der in Thabor zurückgelsaaen?
Hab ich mich vorhin auch mal gefragt
8.3. internstionaler Frauentag…
War aber auch zu geil heute. Ab dem Besuch des Örtchen hab ich mich durchweg nicht mehr eingekriegt.
Hoffe, dass Gunnar zumindest ein kleines bisschen Charakterentwicklung erfährt so lustig das ist, kanns auf Dauer auch mega anstrengend und demotivierend für die anderen werden.
Manche behaupten, er liefe auch heute noch gegen die Wand.
Zack. Vergessen.
Fantastisches P&P. Hat richtig Spaß gemacht. Das Setting ist auch einfach geil, genau wie die Charaktere Weiter so!
Vermutlich ist er in Wirklichkeit der Erfahrenste der Gruppe. Er vergisst es nur immer direkt wieder.
Der wurde natürlich samt Marahs Rucksack und Zelt in die Walmaterie eingearbeitet. ( wie auch vorhin bei der Bärenverwandlung)
Absolut fantastisches P&P.
Florentin als Spielleiter hervorragend. Hatte alles im Griff und hat den Spielern auch mal etwas Druck mit ihren Entscheidungen gemacht.
Gunnars Rolle hat mir extrem gefallen, hat er konsequent gespielt.
Marah ebenfalls super, mit dieser frechen Art gegenüber dem Zauberer.
Die Welt war extrem glaubhaft und man konnte richtig eintauchen.
Dazu auch diese Dynamik zwischen Gunnar und Hauke, fand ich klasse.
Die zwei besten Stellen waren für mich, als Hauke ganz trocken “Aal” geantwortet hat, bei der Frage nach dem Inhalt der Schreibtischschublade und als gesagt wurde “Schon wieder Ausländer” und Florentin direkt auf wienerisch umschwenkt.
Bestes P&P seit TEARS1, wenn nicht sogar besser.
Echt schade, dass jetzt erstmal 2 Monate Pause ist.