Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Ein bisschen Selbstbewusstsein würde ihr schon ganz gut tun.

2 „Gefällt mir“

Also im Gegensatz zu Fuchstreu hat Hortensia trotz (bzw. wegen) ihrer Überzeugung IMMER für das Team gespielt und nicht dagegen. Auch wenns konträr zu den 2 aggressiveren Mitspielern war.

3 „Gefällt mir“

Charakterentwicklung gehört ja auch zu einem Rollenspiel dazu. Der Charakter lernt ja aus den Erfahrungen. Was du denke ich meinst und wo Ich dir auf jeden Fall zustimme ist,das man den Charakter nicht komplett auf links drehen sollte.
Wenn alle komplett durchdrehen geht es garantiert schief. Miri als Stimme der Vernunft ist wichtig um Marah und Hauke auf Kurs zu halten.

1 „Gefällt mir“

Fantastische Runde gestern Abend!
Eine großes Dankeschön an alle die mitgewirkt haben! Der Chad war voller Liebe und mein Eindruck war, dass sich die Livezuschauer wirklich sehr amüsiert haben.
Manch einer hatte Probleme mit Gunnars Eifer für Sabotage, aber auf jeden kritischen Comment folgten 3-4 Comments, die Gunnars Rollenspiel und die damit verbundene Dynamik im Team lobten.

Ich werde mir die Folge auf jeden Fall nochmal anschauen oder beim Autofahren anhören - 10-20% habe ich live leider nicht mitbekommen können weil ich in den Chad lunzen musste.

Danke und ich freue mich aufs nächste Mal!

1 „Gefällt mir“

Verehrte Mitstudenten von Thabour. Der Erzmagus hat heute die Erlaubnis erteilt das alle die Werke Pre-Show und Kaptiel 1 der große Reisen durch Odo sehen dürfen.

Pre-Show

Kapitel 1

3 „Gefällt mir“

Ums mit einem Wort zu sagen: Das Abenteuer gestern war der Waalsinn! :beankiss:

8 „Gefällt mir“

Konnte leider gestern am Abend nicht dabei sein und hab nun mit dem VoD angefangen.

Bereits das Intro ist schon wahnsinnig gut gemacht.

4 „Gefällt mir“

Du wirst einen schönen Tag haben :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Ich fand es im großen und ganzen wirklich gut. Mir persönlich gefallen Dinge, die wirklich hart gegen die Gruppe spielen nicht besonders und auch das Zermatschen des Kopfes von dem Räuber fand ich erst etwas übertrieben - einfach weil ich die ganze Zeit 4 Jugendliche vor Augen hatte. Da passte in dem Moment relativ blutiges Morden und auch danach keine krasse Reaktion (kein „Ach du scheiße, ich hab wen umgebracht!“) für mich nicht.
Ich habe vorhin allerdings gelesen, dass bei Ivy sich die Instinkte des Bären eingemischt haben - nachvollziehbar und bietet Raum für interessante Situationen. :smiley:
Besonders Hortensia hat mir gefallen, da man schön gesehen hat, wie sie immer wieder aus ihrem Schneckenhaus heraus kam und zeigt: Sie kann es. Bin da sehr auf die mögliche Entwicklung gespannt.

Ich freue mich daher schon sehr auf den zweiten Teil und bin gespannt was sie als nächstes aus einem Missverständnis heraus oder einem voreilig angewandten Blitzzauber zerstören. Und ich hoffe, Quako hat noch einen großen Auftritt (hoffentlich mit Beutelteufel und Hund auch auf dem Wal? :smiley: ). Am Ende brennt einfach die Schule. :kappa:

Euer MVP?

  • Hortensia-Diana
  • Bombastus
  • Ivy
  • Fuchstreu
  • Quako

0 Teilnehmer

Bombastus hat mir am besten gefallen ^^

Bestes Sidekick bisher?

  • Quako
  • Beutelteufel (kleine/groß)
  • Gunnarboy
  • Oskar, der Golem
  • der kleine Hund
  • Aale
  • der magische Aalkompass

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Der wird mal ein großer und irrer Anführer.

//
https://www.twitch.tv/gameinc Jans Twitch

Hier wird grade übrigens etwas neues gezeichnet und etwas aus dem Nähkästchen der Charaktererschaffung geplaudert.

3 „Gefällt mir“

Gunnarboy? Gingerboy!

7 „Gefällt mir“

Danke aber ich schaue eigentlich nichts außerhalb von rbtv, nur ganz selten weil ich sonst zu nix mehr komme weil hier ja jeder noch privat streamen muss :face_with_raised_eyebrow:

Wollte eigtl nur nen Doppelpost vermeiden. :beanie:

Schaue sonst aber deswegen auch nichts anderes, aber Jan hat die Chars gezeichnet, deswegen ist es interessant. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja passt auf jeden Fall hier rein und ist bestimmt nett für alle anderen hier :hugs:

Droppt das Marah DOCH einen Twitteraccount hat und zieht sich unschuldig pfeifend wieder in den Hintergrund zurück https://twitter.com/rbtvmarah/with_replies

Ich finde den Post nicht mehr wo sich jemand darüber beschwert hat :sweat_smile:

Verstehe den Kontext jetzt nicht. Hast du den Account jetzt erstellt, wer anders oder wie jetzt?

Man kommt jedenfalls nicht rein wenn man kein Twitter hat wie ist das mit Twitter Account?

Du hast Trashtalk Igor vergessen.

Kommt in Teil 2 Umfrage wer ist der beste Sidekick. Will nicht immer das neu erstellen dann sind die Stimme immer weg.